Danke für die Hilfe.
Es waren zwei Fehler.
Erstens musste ich eine Image-CD brennen und zweitens die Bootpriorität ändern.
Mit freundlichen Grüßen, Christoph.
Druckbare Version
Danke für die Hilfe.
Es waren zwei Fehler.
Erstens musste ich eine Image-CD brennen und zweitens die Bootpriorität ändern.
Mit freundlichen Grüßen, Christoph.
Hallo!
Habe seit FR meinen neuen Pc(siehe Signatur)
So nun zu meinem Problem mein NEUER Pc hat sich bis heute 3 mal während des spielens neugestartet(Es kommt dann immer danach nen schwarzer Bildschirm wo man aussuchen kann abgesicherter modus usw ich wähle dann immer Windows normal starten)!
Vorgekommen ist das bei World in Conflict und bei Colin Mc rae DIRT,(Dirt wird auch für 2 sekunden mittem im Rennen auf einmal langsam trotz Vollgas auch merkwürdig und nach denn 2 sek wieder voll flüssig-ich zocke es auf ULTRA) es fällt nicht umbedingt in gewicht aber das ist doch auch nich normal oder ist das normal(wegen Vista noch nicht ausgereift?)oder was kann das sein habe meinen Pc händler gefragt er meinte ich sollte das beobachten er sagte es könnte sein das ich ein stärkeres Netzteil brauche hab aber schon eins mit 550 Watt dürfte doch reichen oder?
Meine Vermutung ist es könnte nen Treiber Problem sein nicht denn aktuellsten oder so?nur Vista ist für mich komplettes neuland wenn jemand meint das es wirklich nen treiber problem ist könnte er es mir dann bitte detaliert erklären was ich zu löschen hab und welchen treiber ich brauche!
PS:Zocke auch Stranglehold und Medal of honor Airborne das läuft bis jetzt ohne Probleme!
PSS:Kann ja nich sein das der NEUE Pc für ca. 1600€(ne menge holz)schon mucken macht also tipp ich auf treiber was meint ihr?
BITTE HELFT MIR : )
Das er neu startet kann viele Gründe haben, z.B. ist der Ram defekt/steckt nicht richtig, oder die Grafikkarte ist defekt. Machen sich mehr merkmale bemerkbar oder startet er einfach neu?
Also vor ungefähr einem Jahr hatte ich das gleiche Problem, nur das mein PC ständig runtergefahren ist, anfangs dachte ich das NT als ich aber dann neuen Ram kaufte war das Problem gelöst.
Was ich damit sagen will ist, überprüfe erst einmal die naheliegenden Dinge Ram etc, bevor du dich an die Treiber machst.
@megaman
NÖ ER STARTET NUR NEU ist mir sonst auch nichts auffälliges aufgefallen!
möchte ihn heute abend mal nem test unterziehen ob er die nacht nochmal neustartet oder nicht!
Mit dem Ram kann man das auch irgendwo überprüfen im taskmanager oder so!im Gehäuse sieht alles gut aus wie ich s erkennen kann!oder einfach erst ma abwarten wie er weiter läuft?kann da denn was ernstes dran passieren!wegen ungewollten neustart?
Also etwas ernsthaftes kann es immer sein, dass mit dem Test find ich gut.
Lade dir am besten mal "everest" runter falls du es noch nicht hast http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html und Kontrolliere mal die Temperatur des CPU, aus sicherheitsgründen kann es sein das sich dein System aus selbstschutz runterfährt, mit dem Programm kannst du auch den Ram und alles andere sehen, guck dich mal durch ob du etwas Auffälliges bemerkst. Solltest du nichts finden kannste ja mal die Treiber posten, also welche du momentan drauf hast.
@megaman
Kann nüschst auffälliges mit everest(THX für den tip hatte ich noch nicht) finden!
Hab nen LCD DIsplay da steht das die CPU 27 Grad hat!!!wenn man danach gehen hab mir extra nen display einbauen lassen damit ich immer denn überblick habe!
Informationsliste Wert
CPU-Eigenschaften
CPU Typ 2x , 2400 MHz (7 x 343)
Befehlssatz x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3
Vorgesehene Taktung 2400 MHz
L1 Code Cache 32 KB
L1 Datencache 32 KB
L2 Cache 4 MB (On-Die, ATC, Full-Speed)
Multi CPU
Motherboard ID OEM00000 PROD00000000
CPU #0 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz, 2400 MHz
CPU #1 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz, 2399 MHz
CPU #2 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz, 2399 MHz
CPU #3 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz, 2399 MHz
CPU Auslastung
CPU #1 / Core #1 / HTT Unit #1 0 %
CPU #1 / Core #1 / HTT Unit #2 3 %
CPU #1 / Core #2 / HTT Unit #2 3 %
CPU #1 / Core #2 / HTT Unit #1 2 %
Kannse damit was anfangen?falls ich anner falschen stelle(Mit Temperaturen hab ich nix gefunden : ( )gesucht hab hilf mir mal bitte
wo find ich die anzeige was für Treiber ich hab komm NOCH nich so gut klar mit Vista!
PS:bis jetzt gabs noch kein neustart und der rechner läuft schon seit 21 uhr!
bringt es vileicht was wenn ich die option das er sich wieder neustartet unterbinde dann kann man vieleicht irgend eine Fehlermeldung erblicken????
wenn du noch keine updates für vista gesaugt has dann mach das mal !!!
hatte das am anfang mit vista auch nach dem update war das weg seitdem ist der mir nicht mehr abgeschissen (2 tage nach der vista instalation kam ne nachricht update draussen bitte saugen das hab ich gemacht dann war mit plötzlichem neustart ruhe hab vista professional 32 bit)
@bloodsucker
Habs grad geupdated mal schaun was passiert danke für denn Tip!!!Vista Proffessional???du meinst ULTIMATE oder?
Und mein Netzteil ist stark genug was meinste?
@CrysisFreak uups sorry meinte premium aber wenn du jetzt vista upgegradet hast müsste alles in butter sein :-D
ich hab n core duo 6600 und 2 gb corsair ram mit einer xfx 8800gts 640mb xt und n 530 watt tagan netzteil bei mir gibts keine probleme wie das mit ner gtx 8800 aussieht weiss ich net aber ich denke das dürfte reichen
Hier ich hab was gefunden nen problembericht und zwar stehn da mehrere Programme und Spiele und dabei steht "APPCRASH"!
Hilft euch das weiter???????
ICH könnt kotzen am Freitag nagelneu bekommen den PC