Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Windows 10

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Win10 übermittelt permanent irgendwas... das kann man nicht abschalten. Bei der HDD kanns aber einfach sein dass er sie defragmentiert und da irgendwo en Bug drin ist, dass er ignoriert ob der PC grad genutzt wird.
    Allerdings kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
    Mein Lappi, welches unter Win10 läuft, weist dieses Verhalten nicht auf.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

War mit Windows 10 immer bisher sehr zufrieden. Eben gab es ein Update. Nach dem Update hat er neugestartet und dann kam die Überraschung.
    Habe eine 3TB HDD im Rechner und Windows möchte die zweite Partition nicht mehr erkennen. Sogar wenn ich das Seagate Tool nehme bekomme ich sie nicht wieder. Kommt immer zu einem Fehler.

Fehler beim Arbeiten mit dem 'Extended Capacity'-Laufwerkstreiber. (0x1800009)
    Tag = 0x62BCB8011D1B46B6
    {1} (0x17F000F)
    Tag = 0x7ABC87484B91F3EF
    Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht (0xFFF0)
    code = 8007001F)
    Tag = 0xBD28FDBD64EDB8C3

Bedeutet, die Partition die für Spiele, Steam und Co zuständig war, ist nun weg.

Überlege gerade heute Abend eine Clean Install zu machen. Wäre sowieso mal wieder Zeit.
    Bin einer von denen der von Win 7 auf 10 geupgradet hat. Kann mir jemand von euch sagen wie ich vorher den Key herausfinde, bzw welchen Key ich bei der Install eingebe? Den Windows 7 Key evtl.?

Danke & Gruß
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ist soweit ich weiß der Win7 Key.

Btw, ich hab wieder Win7 aufm Lappi drauf...hatte mit Win10 nur Probs ohne Ende.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

du kannst ja mal ein Live USB Linux (Ubuntu, Mint, etc..) booten und nachsehen ob Linux die Partition und die festplatte anständig erkennen kann

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    War mit Windows 10 immer bisher sehr zufrieden. Eben gab es ein Update. Nach dem Update hat er neugestartet und dann kam die Überraschung.
    Habe eine 3TB HDD im Rechner und Windows möchte die zweite Partition nicht mehr erkennen. Sogar wenn ich das Seagate Tool nehme bekomme ich sie nicht wieder. Kommt immer zu einem Fehler.
    Dürfte wohl nicht an Win10 liegen, sondern daran, das die Seagate 3TB Platten wie Fliegen sterben(hatte auch schon eine). Probier mal zuerst unten Windows CrystalDiskInfo auszuführen und zu gucken ob er Fehler anzeigt(schwebende Sektoren, etc.).
    CrystalDiskInfo Download - ComputerBase

Ansonsten ist die Variante von hyper.aN# noch eine Möglichkeit, um zu gucken ob noch was zu retten ist.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Auf meinem alten "SchlappTop" läuft Win10 recht gut.
    Da ist auch nichts zum Ausspionieren drauf (nur der Standort wäre interessant).

Meine Desktop-Konfiguration lässt Win10 nicht drauf, trotz harter Migrationsversuche, weil ich zu viel Video-Hardware benutze. Eine unendliche Rödelei im Hintergrund und bei Updates manchmal 3 Stunden Zeitverlust für Installation und dann Rücksetzen wegen Fehler (unter Win7). Microsoft klaut mir auch Plattenspeicher, weil mindestens 3 Win Systeme gespeichert werden.

Schei** Betriebssystem - ist aber egal, Windows 7 wird mindestens bis 2020 noch im Service von MS bleiben. Ich werde im Sommer 72 Jahre alt, da wird auf meinem Rechner technisch wohl nichts Großes mehr passieren (es sei denn, Crytek schafft es doch noch, eine weitere Crysis-Version für PC's zu entwickeln).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro

Standard

Funktionieren alle Crysis-Teile auf Windows 10 oder gibts da Probleme?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Crysis 1 und wars gehen
    Warhead, crysis 2 und crysis 3 hab ich nicht ausprobiert

Aber bei 2&3 sehe ich keinen Grund dass es nicht funktioniert

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Funktionieren alle Crysis-Teile auf Windows 10 oder gibts da Probleme?
    Crysis 1, Warhead, Wars und Crysis 3 funktionieren einwandfrei. Crysis 2 hab ich nicht getestet, sollte aber auch funktionieren.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Endlich mal ein guter Grund auf Win10 aufzurüsten bzw. auf einen potenten PC zu sparen :

Our PC videos of Forza 6 Apex - Gamersyde

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte