Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Windows 10

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

BIn sehr gespannt mit den mehreren Desktops, ich feier das jedesmal wenn ich Apple bzw Linux mit GUI benutze

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hier und dort ein paar Features die nach der Zeit uninteressant werden. Windows 9 wird sich von der Begeisterung kaum von Windows 8 unterscheiden, es sei denn die Performance und Auslastung etc. sind natürlich verbessert worden. Doch ich glaub darauf können wir noch ein paar Jahre warten. Vielleicht schafft bis dahin jemand anderes ein System auf den Markt zu bringen, dass alle anderen in den Schatten stellt.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=--wgAsHWNRE

hier erste bewegte Bilder zu Windows 9, anscheinend kann man es aussuchen ob startsreen oder startmenü
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro

Standard

Also ich pack mir ganz altmodisch alle Programme die ich regelmäßig brauche aufs Desktop.
    Im Starmenu sind nur die Programme drin die von Windows automatisch da angezeigt werden.
    Die Kacheln finde ich einfach hässlich und soviele Programme das ich die in Gruppen packen müßte hab ich einfach nicht.

Von daher kann ich mit dem neuen Kram nicht wirklich was anfangen.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Man, das ist alles so unübersichtlich verhunzt.
    Ich bin ja wirklich offen für neues, und war auch damals einer der wenigen der mit Vista kein Problem hatte, aber Microsoft scheint nicht wirklich die Kurve zu kriegen mit dem verkomplitzierten "Apps" und Metro Ansicht Windows 8 Kacke.
    Für Tablet PCs funktioniert das alles ganz gut, aber auf dem Desktop PC ist das alles viel zu überdimensioniert und wirkt auch insgesammt unübersichtlich durch den Misch Masch aus normalen Programmen und Hippster Programmen (Also den Windows "Apps". Normale Programme sind ja zu mainstream.).

Ich seh schon.
    Windows 7 wird das nächste XP

ModDB
    YouTube
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von siLenz

Standard

moeglich, aber erstmal abwarten. nen neues exklusives dx das deutlich effektiver arbeitet und alles sieht ganz anders aus.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Hat den jemand schon die Preview ausprobiert?
    Ich habe die Preview gestern in meiner VM installiert und ein bisschen getestet und finde es schon sehr gut. Man kann wirklich entscheiden wie man sein Startscreen/Startmenü einrichtet und ob man Metro-Apps verwenden will oder nicht.
    Mit den virtuellen Desktops lässt sich auch gut arbeiten, werde ich definitiv später benutzen, wenn ich mehrere Visual Studio Instanzen offen haben.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ja gesternb gleich geladen und in VMWare geschmissen. Ich finde es auch richtig gut eigentlich. Hab zwar noch paar Mankos (kein Shortcut f?r Task View, Task View nicht richtig umgesetzt, bl?de Icons -> Computer, Network, Suche in der Taskleiste nicht entpinbar) Trotzdem gef?llt mir das Windows mal wieder einigermassen. Ich werde es mal verfolgen

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ja bei dem Task View muss noch einiges gemacht werden, z.B. kann man mit Tab nicht zwischen den Desktops oder den normalen Fenstern wechseln, die Tastenkombination gibt es dafür aber schon und ist "Win + TAB".

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard Windows 10 SLI aktivierung

Hallo,
    ich wollte heute SLI aktivieren aber er sagt mir das ich erst den Stor schließen sollte der ist aber geschlossen, weiß einer eine Lösung?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte