Kostet dich gar nichts. wäre ja auch noch schöner. Es ist halt nur nicht so praktisch, als wenn man es über's Netz macht.
Druckbare Version
Kostet dich gar nichts. wäre ja auch noch schöner. Es ist halt nur nicht so praktisch, als wenn man es über's Netz macht.
Bei ms weiss man ja nie ^^
Hab's gerade selber durchführen müssen. Nachdem ich einen alten Widerherstellungspunkt wiederhergestellt habe wollte es auf einmal wieder aktiviert werden und per Internet ging es leider nicht.
Also hab ich's telefonisch gemacht. Die automatische Aktivierung hat dort selbstverständlicherweise auch nicht funktioniert, also wurde ich zu einem Mitarbeiter durchgestellt.
Ich musste nur 5 Sekunden warten und wurde sofort nach den ersten 6 Ziffern der Aktivierungsnummer gefragt. Gott sei Dank hat das gereicht. Ich dachte schon ich musst die komplette 54-stellige Zahl durchgeben.
Darauf hin hab ich einen Aktivierungscode bekommen und jetzt ist wieder alles in Butter. Dauert halt nur etwas länger, als die Aktivierung per Internet.
Ich habe mein Win XP schon 3-4 mal aktiviert. 2 mal übers Internet und 2 mal Telefonisch. Ich werde auch auf Vista Ulti 64 bit umsteigen, den spätestens wenn die spiele für Vista rauskommen, profitiert man von der Performence.
Ne Frage @ colHogan: Warum hast du denn nicht Win 2000 oder Win 98, warum biste den auf XP umgestiegen ?
Ich hab Vista Ultimate, aber jetzt noch XP. Kurz vor dem Crysis Release werde ich Vista Ultimate drauf wagen.
ich werd erstma bei Xp - Home bleiben weil soweit ich gehört hab hat Vista noch einige Fehler/Bugs die noch behoben werden müssen
und XP is ziemlich zuverlässig :)
Hab mir Vista ultimate 32 bit gekauft
hab nicht mehr probleme als mit XP auch
es sieht schöner aus ist teilweise komfortabler und einfach nur besser ^^
schwer zu erklären aber wer einmal vista hat will das xp einfach nich mehr
mit der 64 bit version muss man sich nur im vorraus informieren ob deine hardware auch 64 bit vista treiber hat
meine tv karte hat zum beispiel keine und deswegen bleib ich bei 32 bit
zumal der performance gewinn nur was mit 64 bit programmen bringt und ich auch davon keine hab :P
ich kann euch allen nur raten vista zu kaufen
falls jemand auf die idee kommt es zu cracken wirds bald bereuhen ^^
mit den automatischen updates kriegt ms irgendwann alle cracks unschädlich gemacht
und dann habt ihr nur scherereien
vista ultimate kostet eh nur 150€ als SB und wer etz meint das wär viel.. XP hat bis vor vista auch soviel gekostet und bei eurer hardware is warscheinlich nix billiger auser vllt der arbeitsspeicher :P
mir gefällt vista nich, es brauch zu viel Performence =/
da bringt auch Kein DX10 ne große verbesserung :?
Also ich würde generell warten bis das erste Service Pack draußen ist (sollte so Oktober - Novermber kommen)denn da werden sie die meisten Fehler/BUgs behoben haben. AUßerdem wird im Sp1 die Performance optimiert hab ich mal irgendwo gehört, und wie Cevat in nem Video gesagt hatte "...in DX9 sieht es zwar auch sehr gut aus, aber mit DX10 sieht es eben ein wenig, nein, eigntlich sieht es besser aus und man bekommt mehr Effekte hin.."
Also ich habe bis jetzt keine Probleme mit Vista Ultimate 32Bit gehabt.
Ich benutze es schon ein paar Monate.
Daher meine Meinung: Wenn du es kaufen möchtest; kaufe es. Wenn du warten möchtest; dann warte.
Ich sehe aber keinen Grund zu warten. Denn ob man nun das SP1 mit auf der DVD bekommt oder denn per Update runterläd ist doch völlig egal. Außer du hast eine Dial-Up Verbindung, aber das glaube ich kaum.