Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Streaming und Sharing im priv. Netzwerk

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt verstehe ich es! Wir reden aneinander vorbei!

Der V-Server läuft schon Tag und Nacht in einem Rechenzentrum. Ist gemietet. Also nicht meine Hardware, die ich Zuhause stehen habe.
    Aso, also jetzt raff ich das! ^^

Ok dann sollte die Bandbreite ja stimmen

Ok, du willst das also machen, das der VServer auf deien HDD zugreift???
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

Das wird wohl aufgrund des Uploads so oder so keinen Sinn machen. Aber 25GB Speicher sollten für mehrere Stunden Musik auch locker ausreichen. Nur brauche ich da das richtige CMS, um es den Leuten möglichst einfach zu machen. Eventuell auch mit einer Funktion zum Hinzufügen von Musik.

Ich weiß auch, dass es Seiten wie 4shared oder vKontakte gibt, die das schon lange umgesetzt haben. Aber etwas "eigenes" zu besitzen ist ein ganz anderes Gefühl. Ich möchte auch nicht wirklich bei Seiten im Ausland meine richtigen Daten angeben und damit Musikstücke einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Das geht mir zu stark in Richtung Warez.

Standard

Das wird wohl aufgrund des Uploads so oder so keinen Sinn machen. Aber 25GB Speicher sollten für mehrere Stunden Musik auch locker ausreichen. Nur brauche ich da das richtige CMS, um es den Leuten möglichst einfach zu machen. Eventuell auch mit einer Funktion zum Hinzufügen von Musik.

Ich weiß auch, dass es Seiten wie 4shared oder vKontakte gibt, die das schon lange umgesetzt haben. Aber etwas "eigenes" zu besitzen ist ein ganz anderes Gefühl. Ich möchte auch nicht wirklich bei Seiten im Ausland meine richtigen Daten angeben und damit Musikstücke einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Das geht mir zu stark in Richtung Warez.
    Ich habe das ganze mit Joomla umgesetzt und der Ice Gallery. Läuft ganz gut, bis auf das Uploaden von Vidoes, das macht noch Probleme, aber ich arbeite daran ^^

Ich würde dir Joomla Empfehlen, wenn du wissen willst, wie das geht, kann ich dir gern helfen, kein Thema. Um zu sehen, wie das ganze dann Online aussieht, guckst du einfach mal auf dem neuen Crysis HQ Upload Portal ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

Haha, da war ich grad. Sieht wirklich schick aus! Ein bisschen Feedback kann ich ja dann in den passenden Thread schreiben.

Und Danke, dass du mir dabei helfen willst. Nehme ich gerne an, sobald ich mich zu einem CMS/System entschließe.

Standard

Haha, da war ich grad. Sieht wirklich schick aus! Ein bisschen Feedback kann ich ja dann in den passenden Thread schreiben.

Und Danke, dass du mir dabei helfen willst. Nehme ich gerne an, sobald ich mich zu einem CMS/System entschließe.
    Alles klar

Fürs Feedback wär ich wirklich sehr dankbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte