Ich habe jetzt ein bis zwei Wochen lang GTA: San Andreas wunderbar spielen können, aber plötzlich tauchen starke Grafikfehler auf:
Diese Fehler tauchen immer auf, nachdem ich einige Tage gespielt habe. In anderen Spielen läuft alles einwandfrei ! Mainboard und Grafikkarte werden unter Last ~59-60°C warm. Wobei das direkt nach dem Installieren von San Andreas genauso ist (die Temperatur).
Wenn ich die Treiber deinstalliere, neu installiere und danach das Game de- und neuinstalliere, ist alles wieder beim Alten. Sobald ich aber ~1 Woche damit spiele, tauchen wieder diese Fehler auf...
Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Ich habe erst aufgrund dieser Fehler den neuesten Omega-Treiber installiert. (Habe damit in manchen Spielen 30-40% mehr FPS)
Habe ich ja geschrieben. Alle anderen Spiele laufen gut. Wenn ich Treiber und Spiel de- und wieder installiere, dann kann ich so ~1 Woche wieder fehlerfrei spielen. Dann geht es wieder los. Es ist kein Fehler, der von Anfang an auftritt, was er aber sollte, wenn es an der Hardware liegt.