Also bei mir läuft alles Perfekt..
MfG
Also bei mir läuft alles Perfekt..
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
also ich habe die konpatibilitätsansicht aktiviert aber es geth bei mir trotzdem nicht
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Keine Ahnung warum, aber der Internet Explorer ladet bei Microsoft-Servern mit 1,28 mb/s (vorher war 400 kb/s max) herunter. Sehr, sehr nett. Ich sollte meine Meinung gegenüber Microsoft überdenken. Also, der Ersteindruck ist ja schon mal gut![]()
Wie kann ich denn diesen Kompatibelitätsmodus dauerhaft einschalten ?!
Und gibts irgendwie eine Einstellung gegen diese verwaschene schrifft im IE9.0 ?!
MFG
Ovo
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
So...hab mal nach nem halben Jahr mein System neu aufgesetzt.
Aber habe das selbe Problem wie schon davor...IE9 installiert, starte ihn und innerhalb von einer Sekunde schließt er sich direkt wieder.
Ka woran das liegt.
Kanns an der Hardware liegen? Weil an meinem anderen Pc, wo ich W7 auch neu installiert hab zum Test und auch direkt den IE9 installiert hab passiert das nicht.
i7 920
6Gb Ram
2x GTX285
Asus P6T Deluxe
SSD + HDD
Kann mir jmd helfen?
Ich benutze sowieso lieber den Firefox aber ab und zu auch ihn halt.