Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Umstieg von Vista zu Windows 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Tzini

Frage Umstieg von Vista zu Windows 7

Hallo leuts,
    und zwar volgende frage Ich hab Vista 64-bit und ich wollte fragen ob sich der umsteig zu Windows 7 lohnt?? was die leistungs steigerung usw. betrifft

danke für eure hilfe

I7 4,2GHz/12GB Corsair Dominator DDR3 1600/Gigabyte X58A-UD7/GTX 970 Strix + 560Ti als PhysX Karte

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Tzini Beitrag anzeigen
    Hallo leuts,
    und zwar volgende frage Ich hab Vista 64-bit und ich wollte fragen ob sich der umsteig zu Windows 7 lohnt?? was die leistungs steigerung usw. betrifft

danke für eure hilfe
    Also ich würde sagen ja Windows 7 ist meiner meinung nach schneller
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

User Avatar von Tzini

Standard

ist die leistung die du mehr hast merkbar??

I7 4,2GHz/12GB Corsair Dominator DDR3 1600/Gigabyte X58A-UD7/GTX 970 Strix + 560Ti als PhysX Karte

Prophet

Standard

Lohnt sich aufjedenfall.
    Weniger Crashes , Leistung ist so wie bei XP.
    Gibt eigentlich nur Vorteile, Software die unter Vista läuft, läuft auch unter 7.
    Und wenn du einen Intel Core i3 , i5 oder i7 hast ist es sogar ein MUSS auf Windows 7 umzusteigen. ( Wegen der Parken Funktion von CPU's die erst bei Windows 7 integriert ist)
    Und es ist angenehmer mit Windows 7 zu arbeiten, als es noch mit Vista der Fall war.
    Man muss nicht unbedingt umsteigen, aber es wäre ratsam.

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

es lohnt sich insgesamt umzusteigen, nicht nur wegen der Leistung bei Spielen
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Also ich würde sagen ja Windows 7 ist meiner meinung nach schneller
    Nicht nur nach deiner Meinung

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall !

Nicht nur wegen der Performance, auch mehr Sicherheit, benutzerfreundlichere Oberfläche; Bedienung, verbesserte Benutzerkontensteuerung usw..

Hoffe geholfen zu haben

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

User Avatar von Tzini

Standard

na wenn alle so überzeugt sind dann werde ich es mir wohl zulegen müssen XD danke das ihr mir geholfen habt

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ja das kann ich nur betätigen sehr Benutzerfreundlich,ich möcht es net mehr hergeben
    Machst nix verkehrt mittem Umstieg!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also der Speed ist kaum spürbar...zumindest bei mir nich, aber so ist alles ein wenig freundlicher gestaltet...

Kaufen würde ich es mir trotzdem nich...für mich ist Windows 7 einfach ein überarbeitetes Vista...und Vista lief bei mir auch super...nie Crashes oder sonstiges...Speed ist auch fast gleich...Arbeitsspeicher wird fast genauso viel verwendet...

Also so viel besser find ich das neue BS nich...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Also der Speed ist kaum spürbar...zumindest bei mir nich, aber so ist alles ein wenig freundlicher gestaltet...

Kaufen würde ich es mir trotzdem nich...für mich ist Windows 7 einfach ein überarbeitetes Vista...und Vista lief bei mir auch super...nie Crashes oder sonstiges...Speed ist auch fast gleich...Arbeitsspeicher wird fast genauso viel verwendet...

Also so viel besser find ich das neue BS nich...
    Findest du wirklich... ?
    Verglichen mit Vista läuft sogar Windows98 schneller und stabiler finde ich (meine subjektive Empfindung)
    (-> iexplore.exe funktioniert nicht mehr... firefox.exe funtioniert nicht mehr... explorer.exe funktioniert nicht mehr... Rundll32 funktioniert nicht mehr... usw, usw.)
    Okay, war nach dem SP1 noch so, mittlerweile funktioniert (fast) alles. Rundll32-Fehler krieg ich gelegentlich aber immer noch, und VLC schmiert eigentlich jedes mal beim Fenster schliessen ab (Skins gehn unter Vista anscheinend alle nicht). Wenn ich das Geld für Win7 Professional hätte, hätte ich evtl. sogar schon umgesattelt, auch wenn noch kein SP erhältlich ist.
    Geändert von SplitTongue (31.01.2010 um 23:30 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte