Moin Community!
Hab grad wohl ein problem...
Seit ich vor 2 Tagen mal in EnergiesparModus gewechselt bin, am Nächsten Tag dann wieder PC an und wieder Heruntergefahren, ist mein PC ständig irgendwie am Laden!
CPU Auslastung immer auf 0-30%, inzwischen sogar 10-40%! Dabei sind haupttsächlich irgendeine Windows Audio .exe mit 10-20% beteiligt (Kann diese nicht ausmachen, da ansonsten komplett kein Sound!) und meistens noch mit 5-10% irgendeine Netzwerk .exe von Windows.
Ram verbrauch hat sich net Geändert. HDD nur am Dauerleuchten (Aktivitäts LED) bzw. Blinken, kurz aus und wieder an, Programme starten auch Langsamer wohl dadurch oder beide Phenomene.
In CSS kriege ich nemmer auf 1680x1050 mit Max Settings/Max AA/AF dauer 200-300 FPS, sondern auch "nur" noch 100-180 FPS!!!!!!
KasperSky Internet Security 2010 hat nix gefunden in Komplettdurchscan (Der immerhin ~4-5h gedauert hat. Ich hab den Rechner einfach so laufen lassen... HDDs sind auch nur 2 500GB Samsung HDDs mit 7.200 RPM und 16MB Cache über S-ATA2 in Raid0. Beide haben heute schon HDTune Scan Problemlos durchliefen...)
Mein Rechner btw.:
Q6600 G0 @ 3GHz
4 GB DDR2 Ram G.Skill 1066MHz (2x 2GB im Dual Channel)
2 500er Platten in Raid0
XFX 780i mit P06 Bios (Da ich mit P08 Flash wohl nur P06 laut CPU-Z kriege >.>)
Windows 7 Ultimate 64-Bit (Final)
Gainward GTX260 216/55nm
Weiß jemand da weiter? Hab letztens nichts mehr neues Installiert oder gemacht. Nur auf meinen Standardwebsiten Gesurft und stundenlang gezockt... Wie sonst auch immer.
MfG
Marc0
Edit: In Crysis Wars und anderen Spielen ladet der Rechner auch mal kompeltt durch, wodurch mal das Spiel für 1-2 Secs Freezed und dann weitergeht. Ist natürlich Blöd, wenn man grad im MP Feinde vor sich hat...
Edit2: Btw. nervt das jetzt richtig... CPU nemmer im IDLE (Also wenn ich Surfe nenne ich das mal IDLE) auf 30° C, sondern 38-40° C, da CPU ja belastet wird. Der Northbridge Lüfter dreht ständig auf, mal kurz runter und wieder auf, da ja belastet wird CPU und alles warm wird durch die ganze sch****!!!! Eine Website ladet trotz VDSL50 schonmal länger, da dabei sofort die CPU alle 4 Kerne auf 100% hat und kA... -.-
Kann mir niemand dabei helfen?Hab keine Lust jetzt Windows wieder neu draufzusetzen, alle Treiber neu drauf, Spiele Installieren, von Steam spiele Laden etc. >.>