Nein, ich lasse grad das Tool durchlaufen der den Virus findet falls einer drauf ist.
http://www.os-informer.de/aid,678559...d-bereit/News/
Nein, ich lasse grad das Tool durchlaufen der den Virus findet falls einer drauf ist.
http://www.os-informer.de/aid,678559...d-bereit/News/
Ist das Tool aber schon sicher das den Virus erkennt ?
Geändert von M3nTo5 (31.03.2009 um 16:47 Uhr)
Keine Ahnung ob das Tool sicher ist, das es den Virus erkennt.Musst ess vll. mal Fragen....
Dein Satzbau ist echt der Hammer
@Ratze: Es wurde ihm eigendlich schon alles gesagt, wie er das Problem lösen könnte
Und Problem naja, ich hab er das Gefühl , er amcht mit diesem Conficker Virus hier alle verrückt, es war mir schonb zu 100 % klar, das Servitor der Erste sein wird, der meint, er hat den Virus aufm PC.
Zumal sein lahmes I-Net von Millionen anderen Sachen ausgelöst werden kann, das muss kein Virus sein :P
Geändert von Rick (31.03.2009 um 20:43 Uhr)
...und so.
Ich finds auch net wirklich OK, er stellt zwar wirklich öfters mal komische Fragen, aber sonst seid ihr auch immer hilfsbereit
Mein Internet war auch ziemlich lahm, deswegen dachte ich auch erst, da wär irgendwas, aber geht wieder
Hieß es nicht, das Virus würde nur Rechner mit Vista befallen?
Spoiler Klugscheißer:
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
wie wärs mit "Die Virus" ?
Nur rechner mit Vista? sehr unwahrscheinlich.
Servitor: Wegen dem musst du nicht gleich ne Krise schiebenHast noch einen Tag Zeit
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Steht alles im Conficker-Thread.
Ja, oder so rum, kA... Mist, dann muss ich ja aufpassen
@ Predator: Gibt ja eine Szene in nem Bond-Film: Da sagt 'Q' alias John Cleese: "Offenbar eine verfrühte Form des Millenium-Virus!" xD
Ja, weiß jetzt grade auch net, welcher Film das war... Ich glaube, "James Bond - Die Welt ist nicht genug".
Geändert von eFFeCTiVe (31.03.2009 um 16:40 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio