Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Swiss and German Webradio

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Idee Swiss and German Webradio Gadget

Seit langem gibt es von Florian Enders das Webradio und neuerdings auch eine Swiss Webradio Version von ihm und AKP, leider ist die aktuelle und vorraussichtlich letzte Version des Webradios im Netz nicht auffindbar und auch der Microsoftlink führt ins Lehre. Nach gründlicher Recherche fand ich diesen Link http://sidebar-gadget.de/home/audio-...t/details.html , welcher auf die Exsistens des Gadgets hinweist aber leider eine Defekte Datei beinhaltet.

Erst startete ich in diesem Thread eine kleine Suchaktion http://crysis.4thdimension.info/foru...379#post317612 .

Aber da auch diese vergebens war hatte ich vor 30 min die Nase voll und kombinierte die aktuelle Swiss Version mit Icons und Senderdaten aus der deutschen V. 3.0 (auch schwer zu finden aber mögl.).

Lange Rede kurzer Sinn: Ladet euch das Gadget runter habt Spass, der Dank gebührt Enders und AKP...denkt an mich wenns Radio läuft

PS: Eine Readme gibts auch!!! Und ich werde die Version so oft wie möglich aktualisieren. Win 7 kompatibel.

DOWNLOAD: http://www.2shared.com/file/5193487/..._Webradio.html (Filefront is wohl bis zum 30. down...schade/ DL-Link ist gaaaaanz unten auf der Seite)
    Geändert von Rückenmark (15.04.2009 um 19:11 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Standard

Download steht,

ähm falls ich doch noch eine Mitteilung bekommen sollte in welcher mir trotz Vorsichtsmaßnahmen eine Veröffentlichung verboten wird, kann man mir auch eine PM schreiben
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Standard

Samma is das so doof oder interessierts keinen....kann doch nich angehn das ihr alle kein Webradio habt
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von Willy

Standard

Alles zusammen.

Standard

Aber da der Downloadzähler stetig steigt gehe ich auch ohne Resonanz von einer prositiven Aufnahme aus
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Stichworte