Ahja... Nett... :? Aber naja, solange mein Internet geht kann mein PC noch so verseucht sein... :D
MfG
Marc0
Druckbare Version
Ahja... Nett... :? Aber naja, solange mein Internet geht kann mein PC noch so verseucht sein... :D
MfG
Marc0
Ich hab vor einem Tag nen Brief von meinem Internet Provider erhalten (Swisscom) Inhaltlich:
Am 1 April wird an an Ihrem Internetzugang Wartungsarbeiten durchgeführt, deshalb können sie dann nicht ins Inet, aber lassen sie bitte ihren Ruter an.
Zufall?:D
greez
Und was haben die Illuminati damit zu tun? Gott das doch echt alles Bullsh*t, was da über 1. April und teilweise Conficker.C sonst was gesagt wird... :roll: Und ich hab mal alle Programme von der Seite, wo die News war geladen und keine Ahnung... Entweder no matches oder die gingen net an sonst was. :D:lol::D
Ich mach mir einfach nichts drauß. 8-) Wie gesagt, wenn mein Internet geht, dann geht es! Und bis auf Crysis-HQ, YouTube.com hab ich kaum was vom Internet. Nur meine Games... 8)
MfG
Marc0
Zum Glück bin ich bei Sunrise, so kann ich alles live miterleben.(Auch wenn icht nicht glaube, dass etwas wirklich "spannendes" passiert) Und die Gefahr einer Infizierung ist bei meinem System sowieso eher gering ist.:tongue:
@E1ite, nein kein Zufall, das sind nur die Vorboten!
Der Downloadlink von Zdnet.de geht auch net... :D Zufall? :roll:
MfG
Marc0
boah leute iwie stressts mich das ihr alles hochspielt/pusht...da wird nix passieren , jedenfalls nicht den kleinen fischen wie euch/mir
also bitte seht das thema nich allzu groß :p
musst länger warten, hat bei mir bestimmt 4 min gedauert, aber dann gings
Hoffentlich passiert etwas ^^.