Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Maus Tuning

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard Maus Tuning

Ich hab meine Maus jetz schon seid ca. 3 jahren und da ich sie gebracht gekauft hab sind die "füße" unten drunter schon ziemlich zerkratzt und die Maus ist einfach nur Schrecklich auf meinem Pad wenn man sie mit dem Finger auf dem Pad leicht anschiebt harkt die immer übel

Deswegen hab ich so Knopfzellen unter die maus geklebt und jetz ist die Beschleunigung und die Reibung PERFEKT, man hat wirklich 0 reibung aber die Maus liegt jetz zu hoch

Also das Problem ist dass die Maus jetz nurnoch 4 Pixel aufeinmal nimmt und sich auch manchmal von alleine auf den Weg macht

Ich hab ma gelesen oder gesehen dass man irgentwo ändern kann ab welcher höhe die Maus reagiert, aber wie ??!?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Höh ? Knopfzellen ? Meinst Batterien ?
    Mach die einfach wieder wech und kleb Tesafilm drunter fertig.

Standard

lulz Tesa war das erste was ich versucht habe aber war auch kacke

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Nimm Unterlegscheiben, müssten doch den selben Effekt haben und sind dünner. Oder du kaufst dir Teflonpads.

Andre Art des Tunings: Man kann die meist rote Diode aus der Maus entfernen und durch ne grüne oder blaue ersetzen, muss man mit Glück nicht mal löten - und er verpasst der Maus etwas Individualität.

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

ich glaube bietet der Zubehör-Markt mittlerweile sogar Ersatzmausfüße an....
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    ich glaube bietet der Zubehör-Markt mittlerweile sogar Ersatzmausfüße an....
    Glide-Pads gibts au bei Alternate -> Link

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Da sind die Füße jedoch teurer als die Maus
    Ich denke nach 3 Jahren ist es dann mal Zeit für eine neue vorallem wenn man so Probleme hat wie mit deiner

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Glide-Pads gibts au bei Alternate -> Link
    no munny muss erst noch was Stoff auf dem Schulhof verticken........

Ja ich hab schon gesucht was man so nehmen könnte aber die meisten Dinger sind so scharfkantig und gliden nicht richtig auf dem Stoffpad

Die Knoppzellen sind einfach nur genial und selbst ein Kumpel mit seiner neuen Mäusen gliden nicht so Perfekt wie meine Tuning Mouse und es sieht auch cool aus von der Seite

Naja hab jetz die Hinteren ab gemacht und nur die Vorderen dran und jetz geht der Sensor normal aber das zurückziehen der Maus geht nicht mehr so gut

Stichworte