Welches Fenster denn?
Da soll ja auch ein Fenster mit verschiedenen Auswahloptionen kommen
So wie du das beschreibst ist das mehr als schwammig
Screenshots würden helfen
Druckbare Version
Welches Fenster denn?
Da soll ja auch ein Fenster mit verschiedenen Auswahloptionen kommen
So wie du das beschreibst ist das mehr als schwammig
Screenshots würden helfen
ich find nicht da sich es "schwammig" beschrieben habe... habe geschrieben das bei einem rechtsklick das übliche fenster nicht erscheind...
screens !
http://www.abload.de/img/unbenannt2tf1.png
diesen ganzen sachen will ich weghaben... aber wie gesagt beim rechtsklick passiert GARNICHTS
Zum Kotzen...
Folgendes - hab seit n paar Tagen ein nerviges Problem:
Wenn ich versuche, ein Design zu erstellen, klappt eigentlich alles - Ordner mit Pics als Hintergründe - Diashow einstellen, no Problem.
Jetzt kommts: Wenn ich den Bildschirmschoner einstelle, nimmt der den Ordner mit Bildern für diesen nicht an. Dann erstellt der automatisch ein neues Design:?
D. h. ich kann keine eigenen Fotos mehr als Bildschirmschoner einstellen - obwohl das bis vor n paar Tagen noch geklappt hat. WTF?
Und ich wüsste nicht, dass ich was umgestellt hätte:-|
Hallo,
mal wieder Zeit gehabt zum Formulieren einer Frage, die mich schon länger nervt. Sitze jetzt (beruflich forciert) wieder täglich vor so einer Kiste. Win7 hat sich ja gemacht, aber ich ecke zur Zeit weiterhin oft mit dem lieben OS an.
So ärgerte ich mich heute beharrlich darüber, dass im Datei-Explorer Ordner und Dateien immer separat gelistet werden. Das stört mich quasi schon extremal, wenn ich in einem recht gut befüllten Ordner Dateien oder Ordner fix per Keyboardeingabe ansteuern bzw. per Auge navigieren will. Klar zu einem Teil auch Geschmacksfrage, aber ich finds halt blöd bzw. stümperhaft, dass es nichtmal die Möglichkeit gibt es umzustellen bzw., so hoffe ich doch, ich zu blöd bin sie zu finden.
Daher meine Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Anzeige von Dateien und Ordner am besten global, zumindest aber im Explorer-Fenster so einzustellen, dass die items gleichbehandelt und demnach auch z.B. wirklich alphabetisch geordnet werden?
PS: Nach Namen gruppieren ist leider nicht das, was ich suche!
================================================== ====================
================================================== ====================
So hätte ich's halt gern...
http://img.skitch.com/20110718-mpxe7...wg4xyas377.jpg
so siehts allerdings aus :(
http://img.skitch.com/20110718-nkejp...jc2a5jk7m2.jpg
Ehm, klick mal auf "name" und dann nochmal.
Oder halt sooft bis es klaptt. bei mir Ordnet er die dann neu. Also nach dem Fall jetzt nach dem Alphabet (absteigend oder aufsteigent, je nachdem wie oft du klickst)
hm, hilft bei mir auch nicht. Bei mir werden dann wie bei randfee die Ordner zuerst geordnet und danach die restlichen Dateien. Wir wollen allerdings, dass alle Datentypen (Ordner, .EXE, ...) wie bei OS nach dem Alphabet "global" geordnet werden - d.h. sie sollten nicht separiert werden.
Achsooooo so meint ihr das. :D
Ne das funzt bei mir auch nicht :mrgreen:
Naja aber ist ja eigentlich auch wayne, wie das geordnet wird oder?
Ordner zuerst finde ich sogar besser, wenn man die Dateien in dem Ordner sucht drückt man eben den Anfangsbuchstaben und landet auch (fast immer) auf der richtigen Datei.
Wenn ein Ordner den gleichen Anfangsbuchstaben hat kommt man erst auf diesen und bei wiederholtem Drücken auf die Datei. So bewege ich mich eigentlich immer in meinen Ordnern
nach juni sind heute im august wieder eine ganze menge updates da.
habe von den 14 stück alle installiert.
einfach auf updates suchen gehen
mfg xeonsys:smile:
Hab die jetzt auch installiert. Sind aber "nur" Sicherheitsupdates.
Ein bisschen neuer Content wäre geil :lol:.
Aber diese Suche könnten sie schon mal patchen.