Junge, bitte lern lesen/schreiben ! Bitte :(
BTT: Ich zitier mich mal selber..
"SOBALD es über Windows UPdate verfügbar ist"
HEISST, es ist NOCHnicht verfügbar !
MfG
Druckbare Version
Junge, bitte lern lesen/schreiben ! Bitte :(
BTT: Ich zitier mich mal selber..
"SOBALD es über Windows UPdate verfügbar ist"
HEISST, es ist NOCHnicht verfügbar !
MfG
@Sir Lolz
du musst aber auch nichts sagen;)
"Ja per Windows Update sobal es verüfgar ist.."
Tippfehler passieren, aber soetwas sind keine Tippfehler !
MfG
Service Pack 1 schon im Netz !
http://winfuture.de/news,60834.html
SP 1 kommt am 22. Februar
http://www.pcgameshardware.de/aid,81.../Windows/News/
Ich poste es mal hier da es indirekt was damit zu tun hat und ich keine Lust habe extra einen neuen Thread zu erstellen :)
Internet Explorer 9 RC zum Download
Zitat:
Microsoft steht kurz vor der Veröffentlichung des Internet Explorer 9, die im März erwartet wird. Jetzt wurde die letzte Vorabversion veröffentlicht, die nicht nur einige Neuerungen mitbringt, sondern auch alle Funktionen beinhaltet.
Zitat:
Veränderungen an der Benutzeroberfläche
Der neue Download Manager des Internet Explorer 9 wurde zwar einerseits positiv aufgenommen, doch der Teufel steckte im Detail. Erst im Release Candidate des Browsers kann man auf den ersten Blick erkennen, wie weit das Herunterladen vorangeschritten ist und wie schnell die Dateiübertragung abläuft. Neu ist, dass sich abgebrochene Download wieder aufnehmen lassen, sofern der Server dies unterstützt.
Die auch von vielen WinFuture-Lesern kritisierte Darstellung der Tabs wurde ebenfalls überarbeitet. Da die Positionierung neben der Adressleiste ein Platzproblem nach sich zog, hat man nun die Möglichkeit, die Tabs unterhalb des Eingabefeldes für Web-Adressen einzublenden. Die Tabs selbst kommen jetzt ohne abgerundete Ecken aus und sind flacher geworden, so dass der gesamte Bereich oberhalb der Website kleiner ist und mehr Platz für die eigentlichen Inhalte bleibt. Dazu trägt auch die Verschiebung der Vor- und Zurück-Pfeile nach links bei.
Wechselt man beim Surfen in den privaten Modus, um keine Spuren auf dem Rechner zu hinterlassen, wird nun eine überarbeitete Informationsseite angezeigt. Darin ist neben einem Farbverlauf auch ein ausführlicherer Beschreibungstext zu sehen. Auch die Standard-Seite in neu geöffneten Tabs kann mit einer Neuerung aufwarten: Sie enthält nun frei wählbare Websites, die man schnell aufrufen möchte.
http://winfuture.de/news,61344.html
Habe ihn selber und finde ihn sehr gut, der Download lohnt sich auf jeden Fall !:)
MfG
kurze frage wie bekomme ich den ordner wieder rein?
so das auch der ordner progamme (x86] wieder in C sind?
Einfach Reinkopieren?
glaube nicht.:roll:
nach der deinstalltion von Tuneup 2011 war der ordner progamme (x86] in C. nicht mehr da.
kurze frage wie bekomme ich den ordner wieder rein?
so das auch der ordner progamme (x86] wieder in C ist.?
ordner progamme (x86] Ist aber noch da.
nur halt nicht in C: zu sehen als ordner progamme (x86]