Also bei mir passiert das nicht!8-)
Druckbare Version
Bei mir beendet sich der explorer wenn ich Rechtsklick auf .iso Dateien mache...ka wieso , auch aufm Netbook das Problem.
Sonst keine Probleme mit Win7 , ist super!
also ich habe keine Probleme :) finde es super das neue betriebssystem
Guten Abend,
bei mir kommt der Fehler "Explorer.exe funktioniert nicht mehr" auch sehr häufig. Manchmal sogar, wenn ich auf dem Desktop einfach nur Rechtsklick ausführe. Nach dem Fehler werden auch meine Programme in der Taskleiste beendet, zumindest die von Asus.
Welche Programme/Tasks da beendet werden, hab ich noch nie beobachtet... Wo du jetzt grade schreibst "von Asus", ich hab n P6T, vielleicht sind deren MBs bzw. Treiber nich ganz kompatibel mit Win7, kP...
Hi Effective,
ich habe das ASUS P7P55D Pro Mainboard. Allerdings hat ein Freund genau das gleiche Board (haben damals zusammen bestellt). Er hatte den Fehler erst einmal. Während ich ihn ohne zu übertreiben mehrmals täglich habe. Ich habe ebenfalls die Home Premium 64 Bit drauf.
Könnte es sein, dass einige Programme den Fehler auslösen, da ich noch sehr viel 32 bit Software drauf habe?
Hab ich vergessen zu schreiben - meins ist das P6T SE;)
Aber is wohl unerheblich. Diese "explorer-Sache" is trotzdem komisch. Mal schauen, vielleicht kommt da von MS dann bald n Servicepack...
Edit: @ Lesterdor - mit der 32bit-SW: könnte sein, hab auch einige solche Sachen drauf.