Zitat:
Moin moin,
Ich will mir zu Weihnachten Win7 schenken lassen, mir stellt sich nun die Frage: 64 bit oder doch 32 bit?
Das Problem: Ich habe immo nur 2 GB (mit denen ich aber bis jetzt recht gut ausgekommen bin). Da wäre natürlich klar: 32bit.
ABER: Ich habe hier noch 2 GB rumliegen, wenn ich die einbaue hab ich zwar 4 GB, muss dann aber auf meine Prozessorübertaktung verzichten (nur 500 Mhz; mehr geht wegen dem be*chissenen Board/BIOS nicht)
(Worin da das Problem liegt weiß ich auch nicht... die nicht eingebauten Riegel sind eigentlich sogar besser, aber wenn man die dazusteckt, kommt man nicht mal ins BIOS. Ich vermute einfach, dass es an der schlechten Platine liegt, die mit dem Mischbetrieb nicht klarkommt.)
Wozu ratet ihr mir?
32bit, weil es am besten zur aktuellen Config passt oder
64bit, weil es zukunftssicherer ist (Auch im Bezug auf Aufrüstung)
Wenn du 2 GB haste solltest du vielleicht doch lieber die 32-Bit variante nehmen.
Zitat:
Hi,
folgendes Problem und zwar wenn ich jetzt zum Beispiel MW2 zocke und dann das Spiel beende, dann muss sich Windows Aero ja wieder einschalten.
Leider wird dann mein Bildschirmhintergrund schwarz. Ich benutze die Diashowmöglichkeit sprich jede Stunde wechselt das Hintergrundbild.
Das mit dem schwarzen Bildschirm krie ich dann nur weg, wenn ich die explorer.exe neustarte.
Das is aber auf die Dauer ziemlich nervig das immer wieder an und auszuschalten.
Kann man die Einstellungen so anpassen, dass Windows Aero beim starten von Spielen Aero nicht mehr abschaltet sondern im Aero Glass Modus bleibt?
Oder krieg ich das irgendwie anders weg?
Weiß jetzt jemand endlich mal was dazu?:roll: