Ist das eigentlich so, wie mal gesagt wurde, dass Vista User das Windows 7 kostenlos als Upgrade bekommen?
Druckbare Version
Ist das eigentlich so, wie mal gesagt wurde, dass Vista User das Windows 7 kostenlos als Upgrade bekommen?
@TheMegaMaster
Ich glaub du meinst damit DX11. Des kommt als Update für Vista.
Ist das normal, dass Windows 7 RC 64-Bit 1400-1800 MB Ram "Verbraucht" im Normalbetrieb? (Hab zurzeit 2x 2GB Ram Installiert @ Dual Channel)
Ohne jegliche Programme sofort nach dem Start verbraucht Windows 7 bereits 1000-1100 MB, nachdem ich ICQ, Steam und so kleinkram starte bereits 1200-1400 MB und dann im Laufe weniger Minuten dann 1400-1800 MB... Normal????
MfG
Marc0
Mal ne ernsthafte Frage: Warum sollte ich mir als Windows Vista User Windows 7 kaufen, wenn mein Vista stabiler läuft als XP? Was bietet 7, was Vista heute oder später per Update nicht auch bieten würde? Von Ressourcenschonender kann man hier nicht reden...
Aber das schlimmste, was Microsoft mit Windows 7 getan hat: Windows 7 32bit! Wenn MS nichtmal langsam anfängt, den 64bit Modus durch Only 64bit OS zu fördern, werden wir noch in 10 Jahren mit 32bit arbeiten und davon können Spieleentwickler nicht wirklich profitieren, sollten sie Spiele entwickeln wollen, die nunmal mehr als nur 4GB Speicher benötigen, um eine lebensnahe Spielwelt zu schaffen.
Jo ich habe mir auch Windows 7 64 gedownloadet, da ich endlich mal umsteigen wollte, hab das windows 7 aber leider noch nicht installiert, da ich meine ganzen daten auf meinem rechner noch brauche und ich leider keine moeglichkeit besitze diese zu sichern.
Aber 64 bit war damals die zukunft und sollte heute normal zum standart werden, ich weiss ja nicht wie sich schon alle Software hersteller darauf umgestellt haben und ob es immernoch kompitablitaetsprobleme gibt. Zumal es ja den Kompitablitaetsmodus gibt und der meistens Funktioniert.
Ich nehm mal stark an das 64 bit in 2-3 jahren das 32 bit verdrengt haben wird .
und vll schon der nachfolger von 64 bit langsam aus der hoehle kommt ^^
Sinnvoll? Wozu braucht man etwas über 64-Bit? Nur die 64-Bit Software muss mehr Ram und mehr CPU Kerne/CPUs handlen können, dazu braucht es aber net mehr als 64-Bit. :)
MfG
Marc0
Edit:
So, jetzt hat mich Microsoft zum letzten mal verarscht mit ihren Drecksbetriebssystemen von Windows... >.>
Erst will mich wohl Microsoft verarschen, dass Windows 7 RC (64-Bit) 1,8 GB im IDLE verbraucht, dann aber nach Installation von 2x 1GB Rammodulen ständig bei PC Start "System Reperatur" und so nen Dreck, der A kein Fehler findet und B sich nicht ausmachen lässt und dadurch kann man Windows 7 eig. sogut wie garnicht starten. Auch die Deinstallation der Rammodule etc. bringt nichts. Nur eine Neuaufsetzung des Betriebssystems. Ohne mich. Ich leihe mir morgen von einem Freund Vista Installations DVD aus und das wars. Hoffentlich funktioniert das Niedergemachte gut funktionierende Vista noch. >.>
MfG
Marc0