Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Häufiges Deaktivieren des Treibers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Venom30

Standard Häufiges Deaktivieren des Treibers

Hi!

Erstmal will ich sagen, dass ich mir hier jetzt nicht sicher war, ob ich das hier richtig gepostet habe...
    Okay, hier erstmal mein Problem:

Ich spiele Crysis, und hier gehts los: nach 5-10 min Spielzeit-->Bild wird schwarz-->Bild kommt wieder-->Bild verschwindet dann wieder-->Mit dem Task-Manager verlasse ich Crysis-->Merke, mein Treiber ist deaktiviert.

Es ist nicht nur bei Crysis, auch bei anderen 3D Spielen, aber Crysis ist mir nunmal am wichtigsten^^

Hier mal RAM, CPU, Grafikkartenspeicher und Treiber:
    CPU: Intel (R) Pentium (R) 4 3.20 GHz weiß jetzt nicht, ob das das richtige war^^
    RAM: 2GB
    Grafikkartenspeicher: 128 MB
    Treiber: ATI Catalyst 8.12
    Der Catalyst 8.12 ist meiner Meinung nach der neuste. Vorher hatte ich auch den 8.8 benutzt, wo das Problem weiter aufkreuzt.
    Danke im vorraus!
    Geändert von Venom30 (01.01.2009 um 22:41 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Venom30 Beitrag anzeigen

Hier mal RAM, CPU, Grafikkartenspeicher und Treiber:
    CPU: Intel (R) Pentium (R) 4 3.20 GHz weiß jetzt nicht, ob das das richtige war^^
    RAM: 2GB
    Grafikkartenspeicher: 128 MB
    Treiber: ATI Catalyst 8.12

Damit bekommst du Crysis zum laufen

Ich hätte nicht gedacht , dass es mit der Hardware läuft .

In den Systemanforderungen von Crysis wird angegeben , dass man mindestens eine Grafikkarte mit 256 MB braucht und du spielst es mit 128MB .

Kein Wunder , dass sich alles aufhängt .

Besteht das Problem schon länger , oder hast du Crysis erst gekauft ?

Standard

@R@ge
    Ich fands auch erstaunlich, dass Crysis so läuft... Tuts aber^^
    Naja, Crysis habe ich schon länger, und plötzlich fängt an sich der Treiber aufzuhängen. Zuerst habe ich gedacht, der Vista Mizer wär dran schuld, ist es aber doch nicht gewesen.
    Crysis habe ich noch vor kurzem ohne Probleme spielen können. Nachdem ich Vista Mizer installiert hatte war das so-.-
    Bringts villeicht eine neuinstallation von Crysis? Vista Mizer verändert viele Dateien, ich bin mir aber auch nicht sicher, was Crysis damit zutun hat^^ Trotzdem war es bei allen 3D Spielen nach der installation von Vista Mizer.
    Geändert von Venom30 (01.01.2009 um 22:44 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Venom30 Beitrag anzeigen
    @R@ge
    Ich fands auch erstaunlich, dass Crysis so läuft... Tuts aber^^
    Naja, Crysis habe ich schon länger, und plötzlich fängt an sich der Treiber aufzuhängen. Zuerst habe ich gedacht, der Vista Mizer wär dran schuld, ist es aber doch nicht gewesen.
    Crysis habe ich noch vor kurzem ohne Probleme spielen können. Nachdem ich Vista Mizer installiert hatte war das so-.-
    Bringts villeicht eine neuinstallation von Crysis? Vista Mizer verändert viele Dateien, ich bin mir aber auch nicht sicher, was Crysis damit zutun hat^^ Trotzdem war es bei allen 3D Spielen nach der installation von Vista Mizer.

Ich kenn Vista Mizer nicht und weiß nicht was es macht , ich nutze XP .
    Für was ist das Ding denn gut , sonst könntest du es ja wieder deinstallieren , oder du machst es so , wie du geschrieben hast : Crysis neu installieren .

Standard

@R@ge
    Vista Mizer lässt alles wie Vista aussehen:
    Mit den Cursors, Sidebars, durchsichtige Fensterrahmen, bootscreens, desktophintergründe, Sounds usw

Crysis neu installieren, das versteh ich nich... Dan müsste ja nur Crysis das Problem haben, aber alle meine 3D Spiele (Bioshock, Crysis, Doom 3, Quake 4, Deus Ex invisible war usw.)

Professional Avatar von Rick

Standard

Also bei mir haben alle Spiele gefunzt, nachdem ich den Vistamizer mal installiert hattte
    ...und so.

Stichworte