gibts water waves? sprich richtige wellen?
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gibts water waves? sprich richtige wellen?
Das hat doch nix mit nach Bugs suchen zu tun.
Wenn ich mir ein neues Spiel hole, gucke ich mir natürlich auch die Grafik an (vorallem bei Crysis), und wenn dann viele Texturen in der Entfernung matschiger aussehen als im Hauptspiel wirft das nicht umbedingt ein gutes Licht auf das Produkt.
Sollte es nur am DoF oder am ToD liegen, ist das etwas anderes.
mfg
Auch verwaschen ohne POM und aktivierten Anisotropen Filter 8*???
ich teste die cvars mal im orginal game
:)
falls es geht :D
Ja bei Enthusiast ;)
Der Befehl ist "e_water_ocean_fft=1" wie bei CRYSIS auch
Zitat:
[default]
; default of this CVarGroup
= 4
r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
-- r_WaterUpdateFactor=0.05
e_water_tesselation_amount=10
e_water_tesselation_swath_width=10
-- r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=4
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=2
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
r_WaterUpdateChange = 0.01
r_WaterUpdateTimeMin = 0.01
r_WaterUpdateTimeMax = 0.1
[1]
r_WaterRefractions=0
-- r_WaterUpdateFactor=0.5
e_water_tesselation_amount=1
e_water_tesselation_swath_width=5
-- r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=0
r_WaterReflectionsQuality=0
e_water_ocean_fft=0
q_ShaderWater=0
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
r_WaterUpdateChange = 0.2
r_WaterUpdateTimeMin = 0.2
r_WaterUpdateTimeMax = 2.0
[2]
r_WaterRefractions=0
-- r_WaterUpdateFactor=0.1
e_water_tesselation_amount=6
-- r_WaterUpdateDistance=1
r_WaterReflectionsQuality=1
e_water_ocean_fft=0
q_ShaderWater=1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
r_WaterUpdateChange = 0.1
r_WaterUpdateTimeMin = 0.1
r_WaterUpdateTimeMax = 1.0
[3]
e_water_tesselation_amount=7
-- r_WaterUpdateFactor=0.05
-- r_WaterUpdateDistance=1
r_WaterReflectionsQuality=2
e_water_ocean_fft=0
q_ShaderWater=2
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
r_WaterUpdateChange = 0.05
r_WaterUpdateTimeMin = 0.05
r_WaterUpdateTimeMax = 0.5
danke für die info jake
Der warscheinlich größte Spoiler hier im Thread:
Warhead hat ein 3x Aktivierungslimit (nachzulesen auf crymod)
haha
Das Spiel ist doch einfach nur WOAH!
Rennt bei mir (88gtx, 2gb, e6750) auf Gamer mit 30-45FPS (cryis 1 bei 20-35) auf 1650*1080.
Bugs hab ich bisher auch keine entdeckt. Bin nur einmal duchn Fass gestorben, aber das liegt ja eher an der Physik. Bin jetzt etwa level 4 und ich muss sagen: sie haben sich die Meinungen der Community wirklich zu Herzen genommen!
-Mehr Teamkämpfe
-Mehr Eislevel (die sehn richtig geil aus, mit dem gefrorenem Wasser, den Wellen usw.)
-Nicht mehr so linear (meiner Meinung nach gena richtig, man hat den Freiraum um Individuell zu spielen, man verläuft sich aber auch nicht)
-Die Neuen Sachen hauen richtig rein (Fahrzeuge sind sehr cool) die kleinen mgs da sind im nahkampf echt nice, werden allerdings sehr ungenau. Es gibt auch noch neue Geschütze (die, die auch auf dem einem Fahrzeug drauf montiert sind)
-Neue Tiere, hab bisher Spinnen, Ratten und (kurz) Fledermäuse gesehen, das kommt echt cool :D
-Ordentlich Action, da sind Unmengen von KVA's die allerdings einigermaßen einfach zu killen sind, sind immer zu lange geschockt, wenn man ausm cloak rauskommt.
-Aliens wirklich extrem verbessert. Besonder die großen fliegenenden haben nen Strahl, der wirklich heftig Schaden macht, auch die kleinen sind um einiges herausfordernder geworden.
Allerdings schade find etwas, es gibt Tonnen von Munition, überall liegt Muni rum xD Kann gut sein, ic fänds aber mit mal n bissel Muniproblemen auch interessant.
Joa das war ersmal mein Eindruck bisher.
Fazit: Die 30€ lohnen sich bisher auf jeden Fall!!
PS: Das Minenlevel und das danach aufm Zug bocken richtig :D
PPS: Mh, von dem aktivierungslimit hab ich bisher weder was gelesen (handbuch, rückseite) noch was gesehen, kp