Ja ok.....passt schon.
Ich kenn einen der is Fotodesigner, der hat nen rechner mit 32 gb ram.
Gruß
ohh jaaa 64 gb hab mich verguckt xD
Gruß
Druckbare Version
Ja ok.....passt schon.
Ich kenn einen der is Fotodesigner, der hat nen rechner mit 32 gb ram.
Gruß
ohh jaaa 64 gb hab mich verguckt xD
Gruß
Versuch erst mal einen neuen Grafik und dx10 Treiber. Wichtig ist das der Treiber SLI unterstützt, weil sonst nur eine Graka genutzt wird ;)
Leute... hackt doch nicht so auf Leuten rum, die evtl. nicht so viel KnowHow haben. Wir haben alle mal angefangen bzw. haben manche Leute einfach andere Prioritäten :cool:.
@Cryhead
Hallo herzlichen willkommen hier im Forum u wünsche viel Spass!!!
Kann dir auch nur empfehlen alle Patches draufzumachen!Bei mir hat es nen Performanceschub gegeben das mir die Kinnlade runtergefallen is!Schwer zu glauben aba is so!Liegt glaub i auch viel an denn Bauteilen vom Pc wie der patch anspricht?!
hi ...
also normal sollte crysis schon mit einer von den karten flüssig auf high laufen .....
sli bridge gesetzt ??? und auch richtig ???
was sagt denn GPU-z sli an ??
neue treiber ( oder auch ältere ) die sli unterstützen ...
crysis auf 1.2.1 patchen
festplatte defrag....
welches mobo nutz du ??
und steam ( fast wie ein virus :) ) würde ich an deiner stelle nicht im hintergrund laufen lassen bei crysis ..... ;)
jetzt noch ne frage muss man sli nicht erst anschalten ???
kenn s nur von ati s crossfire ,, da muss man im CCC crossfire anschalten --- ... :)
.
Doch SLI muss man soviel ich weiss auch einschalten. Aber dass es an SLI liegt bezweifle ich, denn sogar mit einer Karte sollte High einigermassen flüssig laufen mit der Karte.
Hab den threat jetzt nur kurz überflogen, aber das was du hast könnten Mikroruckler sein, ich selbst habe kein SLI/CF-System und hab auch noch nieMikroruckler gesehen. Kann dir da also nicht viel helfen, aber versuch mal eine Karte abzuschalten und dann gucken ob es noch so ruckelt.
PS: Fals das schon vorher jmd. vorgeschlagen hat, bitte ich um Verzeihung.
1. Defragmentieren
2. Direct X 10 Updaten
3. http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=23117
guck mal wie es nur mit 1 Karte läuft
Hi alle zusammen,
also des SLI kann man im Treibermenu aktivieren, des bleibt dann auch an.
Die SLI-Bridge ist richtig gesetzt.
Nächstes Problem Crysis will sich ned updaten lassen da steht, egal welchen Patch ich versuch draufzumachen, "Crysis muss erst auf Version 1.2 gepatcht werden um......"
Gruß
Ich benutze die Forceware Version 177.79, gibt es vl. schon neue Treiber, die Vorteile, also mehr FPS beiten ????
Gruß
Also ich hab das ganze mal mit einer Karte ausprobiert, was mich ziemlich verblüfft hat.
Crysis läuft mit einer Karte besser als mit 2 :-?.
Aber alle anderen Spiele die ich draufhab laufen auch mit 2 perfekt.
Naja mit der Zeit wirds Nvidia schon hinbringen, dass ich meine beiden zusammen nutzen kann.
Des SLI is ja noch relativ neu (gibt aber glaub schon 3-Wege-SLI).
Gruß