Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: TAC -Waffe geht nicht

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

musst schießen gedrückt halten oder so!

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hey,

muß nun den Thread nochmal hochholen, weil ich gerade das Spiel nochmal gespielt habe und nun auch beim Endgegner bin.

Ich habe jetzt auch das Problem, daß ich die Tac-Gun nicht benutzen kann. Der erste Arm ging ohne Probleme, aber jetzt beim 2. geht die Tac nicht mehr.

Habe auch schon das komplette level neu gespielt aber immer wieder beim 2. Arm geht Sie nicht mehr.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob die Spielstände auch gehen, wenn ich z.b. nur Patch 1.2 oder gar 1.1 installiert habe?

Oder habt ihr noch 'n paar Ideen?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ TobHH
    Ich glaube es war so, dass man für den zweiten Abschuss der Tac-Gun etwas warten musste,
    bis die Frau(der name fällt mir gerade nicht ein) irgendwas gemacht hat, dann kannst
    du auf den Arm schießen.

Die Spielstände gehen nur dann wenn sie mit dem Patch kompatibel sind.
    Also wenn du Patch 1.2 installiert hast und du möchtest einen Spielstand laden,
    den du gepseichert hast, als du noch Patch 1.1 drauf hattes, kannst du nicht laden.

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ TobHH
    Ich glaube es war so, dass man für den zweiten Abschuss der Tac-Gun etwas warten musste,
    bis die Frau(der name fällt mir gerade nicht ein) irgendwas gemacht hat, dann kannst
    du auf den Arm schießen.

Die Spielstände gehen nur dann wenn sie mit dem Patch kompatibel sind.
    Also wenn du Patch 1.2 installiert hast und du möchtest einen Spielstand laden,
    den du gepseichert hast, als du noch Patch 1.1 drauf hattes, kannst du nicht laden.
    Jo,

also diese Elena Rosendahl oder so ähnlich muß erst den Schild vom 2. Arm deaktivieren, was Sie auch gemacht hat, damit ich dann mit der TAC schießen kann, aber nun sagt Sie mir seit einer halben Stunde, daß ich die TAC-Gun benutzen soll und nichts tut sich.

Wie gesagt, beim 1. Arm funktionierte das einwandfrei.

Bin schon am verzweifeln...... *gerademeinetastaturgegendiewandhauentun*

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ TobHH
    Wenn du mit der Tac-Gun zielst, siehst du da überhaupt die "Zielsequence" ??
    So wie bei dem ersten Arm ??

Standard

Nein, da steht "Kein Ziel Anvisiert" und das schon seit ewigkeiten.

Professional Avatar von randfee

Standard

tja,

das ist halt der gescriptete ****** bei Crysis, die meisten Leute haben das Problem. Du musst leider so oft einen früheren Spielstand laden und bis zum Endgegner spielen bis es wieder geht Sonst weiß ich auch nix
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Hey,

muß nun den Thread nochmal hochholen, weil ich gerade das Spiel nochmal gespielt habe und nun auch beim Endgegner bin.

Ich habe jetzt auch das Problem, daß ich die Tac-Gun nicht benutzen kann. Der erste Arm ging ohne Probleme, aber jetzt beim 2. geht die Tac nicht mehr.

Habe auch schon das komplette level neu gespielt aber immer wieder beim 2. Arm geht Sie nicht mehr.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob die Spielstände auch gehen, wenn ich z.b. nur Patch 1.2 oder gar 1.1 installiert habe?

Oder habt ihr noch 'n paar Ideen?
    Eventuell ein Skriptfehler. Nochmal das Level neu laden.

Man muss warten, bis die auf dem Flieger so ne art Scan machen und sodann kann man drauf schießen.

Solche Fehler gab es seit FarCry @Randfee.

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tja,

das ist halt der gescriptete ****** bei Crysis, die meisten Leute haben das Problem. Du musst leider so oft einen früheren Spielstand laden und bis zum Endgegner spielen bis es wieder geht Sonst weiß ich auch nix
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Eventuell ein Skriptfehler. Nochmal das Level neu laden.

Man muss warten, bis die auf dem Flieger so ne art Scan machen und sodann kann man drauf schießen.

Solche Fehler gab es seit FarCry @Randfee.
    Hey, also danke erstmal für eure Hilfe auch an Pat21.

Werde das Level noch mal neu laden, auch wenn ich auf Delta einige male ins schwitzen gekommen bin, aber probieren kann ich's ja noch mal.

Edit: So, nach dem ich zum wiederholten mal das Level neu gestartet habe, hat's endlich geklappt.
    Geändert von T-Rocc (02.09.2008 um 11:28 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte