genau das was ich gesagt hatte: dann fange einfach mal mit level 2 an und speicher da. danach packste die config wieder drauf und dann müsste es doch gehen oder?
Druckbare Version
genau das was ich gesagt hatte: dann fange einfach mal mit level 2 an und speicher da. danach packste die config wieder drauf und dann müsste es doch gehen oder?
Hab ich schon stürzt sofort ab und dann kommt Crysis funkzioniert nicht mehr
und alle anderen level gehen auch nicht??
nein die level funzen auch nich weder bei ihm noch bei mir... neuinstallation hat bei mir auch nichts geholfen und crysis funktioniert ja aber mit dieser mod nur das erste level :( und ich möchte diese schöne^^:roll: grafik ja in jedem level genießen können xD
thx für die antworte ;)
Ja geht aber nicht weil diese mster config mod schlecht ist......toller grund:D
da musst du den mster vllt mal persönlich fragen ;)
Wie denn?...Wo denn?
@alienkopf
das ist ein user hier ... ich hab ihn schon gefragt aber noch keine antwort ich sag dir bescheid wenn er antworten ... oder ich schreibs einfach ins forum...:evil2:;) aber ich hab auch gelesen dass das mit dem patch 1.2.1 zusammenhängen kann also das du den patch 1.2 brauchst und dass es mit den savepoints zusammenhängen kann also erstell mal ein neues profil
NENE alles kaputt....Ich Seinstallier sowieso jetzt XP.....Ist besser...blödes Vista...alles geht nciht emrh.. sau langsam..fraps geht nicht cryiss geht jetzt uahc nicht mehr ich kann keine videos bei moviemaker zusammen stellen wegen so nem blöden codec....naja so is das leben^^.....Ja okey ich werds dann mal versuchen mit dem ganz normalen patch 1.2.....Ich hab eigentlich kein bock mehr auf die ganze PC kacke...das stresst total :'(
ok es funzt man muss aber den patch 1.2 installiert haben auf 1.0,1.1 und 1.21 läuft es nicht