gibt mehrere, aber unten bei randfees video sieht man es doch auch schon ziemlich deutlich:)
Druckbare Version
...ja klar weis ich das...an den stehenden Leichen hat das aber nichts geändert .
Manchmal bleiben die Leichen aufgrund des etwas fehlerhaften Ragdolls knien, aber immer? So sollte das eigentlich nicht sein.
...nein Psycho 0 manchmal liegen sie auch. Sieht aber komisch aus !
Könntet ihr mir nochmal sagen, wie man eine Gewehrgranate abfeuert !
Danke
granatwerfer montieren,munition sammeln, und mit y oder x wählen.erst kommt einzelschuß dann müste granate kommen
Taktischer Aufsatz:
1. Standardfeuer oder Dauerfeuer
2. Einzelschuss
3. Betaeubungspfeil
Granatwerferaufsatz:
1. Standardfeuer oder Dauerfeuer
2. Einzelschuss
3. Gewehrgranate
Um mit den Gewehrgranaten besser zielen zu koennen, ist es hilfreich auf das zu treffende Ziel zu zielen und dann die Linke Maustaste gedrueckt zu halten. Dann erscheint ein zweites Fadenkreuz etwas hoeher als die Stelle auf die du zielst. Dann zielst du bei weiterhin gedrueckter linker Maustaste auf das neu erschienene Fadenkreuz. Sobald du nun die linke Maustaste loslaesst, wird die Gewehrgranate abgefeuert und sollte genau dort treffen wo du willst. Probier es einfach mal aus. Sehr vorteilhaft wenn man noch nicht entdeckt wurde um MG-Nester auszuraeuchern.
Um die verschiedenen Aufsaetze an deine Knarre zu montieren musst du entweder das Mausrad reindruecken oder in der Tastaturstandardeinstellung "C" druecken und dann in dem erscheinenden Menu das Waffensymbol auswaehlen. Dann hebt deine Spielfigur ja die Waffe und da stehen dann die einzelnen Modifikationen dran die du montieren oder demontieren kannst.
Da einfach das Teil auswaehlen was du benutzen willst und dann wie oben beschrieben vorgehen.
Viel Spass mit den neu entdeckten Funktionen des Nanosuit und der Waffenmodifikationen ;)
Edit: Wenn du schon Munition fuer den Granatwerfer hast aber ihn noch nicht montiert hast, dann solltest du darauf achten dass der Granatwerfer noch nicht geladen ist. Also erst mal bei ausgewaehltem Feuermodus "Granate" nachladen. Gibt sonst ne boese Ueberraschung wenn aus der Puste nix raus kommt ;)
MfG Sasch3r
danke auch von mir mann lernt halt nie aus.das mit dem 2 fedenkreuz war mir auch neu.danke
Vielen Dank Sasch3r !!!!
Gruß Gamoper