Na klar, auch auf einem 22'er' könntest du flüssig in der nativen auflösung zocken.
Und da du dies womöglich gleich fragen wirst, auch einen 24''er mit nativer auflösung würde deine zukünftige GTX280 XT nicht in die knie zwingen.
---
Mster habe mal eine Frage !!!! Habe gedacht Warhead sollte bessere Performance haben als Crysis naja bei mir ruckelt das heftig (siehe Rechner) auf max Einstellungenwas kann ich machen?
Mein PC GF XFX GTX260
CPU AMD 6000+
DDR2 4GB von GEIL , Asus M2N-SLI Deluxe
Enermax Liberty 620watt
Thermaltake Soprano , Western Digital 150GB
@ M@rshall15 and zotac
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9231
warhead läuft nur imaginär schneller wie crysis, da die einzelnen qualitätsstufen besser eingestellt sind wie bei crysis selbst
man merkt es wenn man crysis mit einer kompletten custom config spielt (wie mit meiner) und diese config dann auch in warhead benutzt: beide spiele laufen bei mir gleichschnell
(allerdings muss ich dazu sagen dass ich es nicht exact 100% vergleichen kann da meine cpu die graka etwas ausbremst, aba der durchschnitts speed ist bei mir gleich bei beiden games)
zum vergleich wenn ich beide games auf very high stelle (crysis per config tool very high freigeschaltet) dann habe ich bei crysis 8-12 fps und bei warhead 12-24 fps...also genau das doppelte
Geändert von NeoSephiroth (23.09.2008 um 15:07 Uhr)
xD habe Warhead neu draufgemacht habe jetzt 30-35 fps aber thx nochmal für die antworten![]()
Mein PC GF XFX GTX260
CPU AMD 6000+
DDR2 4GB von GEIL , Asus M2N-SLI Deluxe
Enermax Liberty 620watt
Thermaltake Soprano , Western Digital 150GB
Hi @ All
Ich habe ein doofes Problem mit der Mster Config. ( Ich spiele in Vista64/6GB/HD4870-1G)
Nachdem ich die config installiert habe sind bei mir die texturen schlechter als wenn ich crysis ohne Mster auf very high stelle. Irgentwie sieht alles ein wenig schlechter aus. ( Bis auf die Lichtstimmung)
Ich habe daraufhin in der autoexec gesehen das manche "sys_spec_" auf 3 gesetzt waren.
Ich habe alle auf 4 gesetzt, crysis gestartet und wieder sind die texturen eher verwaschen als auch nur annäherend detailiert (vorallem Boden, Steine, Baumstämme etc.).
Hier z.B. der Stein im Vordergrund: KLICK MICH
In den erweiterten Grafikeinstellungen wird mit bei texturen auch "eigen" angezeigt, obwohl ich sie auf 4 gesetzt habe, stelle ich sie dann im game auf veryhigh, verändert sich auch wieder nix.
Was läuft hier verkehrt ? Macht Mster extra die Texturen schlechter für die Performance ?
Versuch mal r_texturstreaming 0(1) .
Vielleicht liegt es daran.