hi, ne frage Mster wirst du auch zum neuen Teil von Crysis eine config machen![]()
hi, ne frage Mster wirst du auch zum neuen Teil von Crysis eine config machen![]()
Mein PC GF XFX GTX260
CPU AMD 6000+
DDR2 4GB von GEIL , Asus M2N-SLI Deluxe
Enermax Liberty 620watt
Thermaltake Soprano , Western Digital 150GB
Na wehe nicht![]()
ich möchte Mster hier nochma en dickes Lob ausprechen....ohne seine ToD settings würd crysis nur halb so gut aussehn
zudem läufts bei mir (mit einer leicht abgeänderten Mster-autoexec.cfg) richtig gut für mein System
ich spiel auf 1024x768, 8x AF, 0x AA atm mit dem neuen catalyst 8.8 und ich muss sagen es iss imma noch hamma.... 1,5 FPS im durchschnitt mehr wie mit dem 8.7
so siehts bei mir aus (iss übrigens auch die langsamste stelle im ganzen spiel bei mir...mit 19 FPS geht das doch in ordung, oder? ^^)
![]()
Dem kann ich mich nur anschließen.
Habe gerade, nach langer Zeit angefangen den SP noch mal zu spielen, mit Mster seiner Config, bin gerade im 2ten level und ich muss sagen, die Config haut mich echt weg.
Bin gespannt wie die nächsten Level aussehen und was mich da noch so erwartet von der Grafikquali.
Bin auch schon gespannt, auf die Mster Config v1.0 für Warhead.
Also Mster machs nochmal und noch viel Geiler (wenn das noch geht).![]()
oh man.
Hatte zwar Mster installiert, jedoch hat
er weiterhin die 1.3 VH Config benutzt.
Oh man... xD
Nach einiger Verspätung, darf ich euch nun die HD Version meines Trailers präsentieren.
Änderungen zur YouTube version:Ich hoffe euch gefällt's
- Trailer wurde komplett neu aufgenommen
- HD 720p Auflösung
- Länge auf 08:44 min erhöht
- Neue Musikuntermalung
Link: http://www.vimeo.com/1647830
Geändert von Mster (02.09.2008 um 14:34 Uhr)
---