problem hat sich erledigt, lag daran, das ich imemr wieder ein savegame geladen hae um die Settings zu üerprüfen, man muss aber immer das Spiel komplett neu starten, damit die einstellungen übernommen werden !
Druckbare Version
problem hat sich erledigt, lag daran, das ich imemr wieder ein savegame geladen hae um die Settings zu üerprüfen, man muss aber immer das Spiel komplett neu starten, damit die einstellungen übernommen werden !
Was lernen wir daraus, man sollte wenigstens einen kurzen Blick in die readme werfen.
HI erst mal ein riesen lob an dich wegen der mod bin hin und weg und habe wegen dir das game 9 oder 10 mal schon durchgezockt jede version einmal XD habe aber mal ne frage habe mir vor 3 tagen nen 22 zoller gekauft und will jetzt crysis natürlich in voller bracht geniessen (1680 x 1080) habe zuzeit die 8800GT (256 mb) drinne von Asus und tendiere mir ne 9800GTX+ zu holen würde es mir was bringen? will in DX9 spielen habe gesehen das du die HD 9850 noch vorgeschlagen ahst aber nur für 1280 X 1024 wenn ich mich recht errinere ^^ vielen dank schonmal im vorraus und wenn die frage schonmal kamm und ich die überlesen habe sorry ^^
HD 9850 gibts nicht :cool:
XD oh tut mir leid meine die HD4850 XD sorry ^^
Erstmal danke für das Lob...
Hol dir anstatt einer 9800GTX+ besser eine HD4850
hmm aslo die HD 4850 höre von usern immer die soll besser sein aber wenn ich mir die benchmarls ansehe aus zeitschriften oder inet zeigt die 9800GTX+ ein leichten vorsprung ^^ in 1680 x 1080 woran könnte das liegen ist nur ne frage ^^ ich vertraue denn urteil der user aber würde mich nur interessieren warum ^^
PS: von preis nehemn die sich beide nix kosten beide 150€ nur die HD 4850 hab ich schon für 140€ gesehen aber die 10€ hab ich dann auch noch XD
Also letztendlich bleibt es deine Entscheidung welche GraKa du nimmst ;)
Xd das stimmt XD willl mir nur soviel performance wie möglich haben für denn preis von 150€ XD und da frage ich lieber etwas rum ^^
wie siehts denn mit der HD4870 aus lohnt sich der preis aufschlag von knapp 50€?
Also bei 1680x1050 und ohne AA reicht auch eine HD4850
Btw
Wenn du noch nen paar Fragen hast, mach besser nen Thread auf oder schreib mir ne PN, sonst werden die Mods böse ;)