-
sehe ich es richtig, dass man zum deinstallieren einfach wieder alle levels (backup) drüberkopieren soll?
Find vor allem die Nacht-Einstellungen viel geiler als die originalen. Sonnenlicht ist etwas zu krass, zwei Drittel des Kontrasts würden für meinen Geschmack auch reichen :) Trotzdem schicker Mod, danke!
-
-
Also die Mster Config 2.1 ist ja mal super geil....Crysis hat noch nie besser ausgesehen. Mein dickes fettes Lob!!!!! Mit dem Installer coole sache!
N1ce Greetzz!
-
Jo, hab die config auch eben ausprobiert.
Wirklich geil!
So machts noch mehr Spaß zu zocken, wirklich. Lohnt sich auf jeden Fall.
Mfg
Chris
-
Geht das ganze eigtlich auch im MP wegen der Sichtweite?
-
Bin endlich zum Testen gekommen =) Super Arbeit *thumbs up*
Aber (^^) wie krieg ich die Bewegungsunschärfe weg? Das mag ich nicht so ... Und wo sind die Godrays?
-
Das mit der Bewegungsunschärfe kann man doch auch im Optionsmenü einstellen, oder ist das mit einer Config nicht möglich (kenn mich da nicht so genau aus)?
Mfg
Chris
-
Ah ich hasse diese Bewegungsschärfe die nimmt mir so viele fps:mad:...Und der stellt die imma auf custom
-
@Phoenix-CH:
Die Bewegungsunschärfe kann man in den grafikoptionen regulieren.
Wenn du meine autoexec.cfg benutzt das hasst du auch deine godrays bzw. sunrays.
-
Zweimal nein ... Tut mir Leid, aber ich habe weder Godrays, noch kann ich das Motionblur in den Optionen ausschalten ...