Was ich sagen würde lass Island mal von anfang an am Tag spielen das ist geil :)
Druckbare Version
Was ich sagen würde lass Island mal von anfang an am Tag spielen das ist geil :)
näääääääää...sonnenaufgang macht das doch erst geil
Das habe ich auch erkannt und schon vor einiger zeit geändert.
Noch dauert es etwas bis zur v3.0 ;)
Also ich hab jetzt Crysis bis fast zum Ende mit der 2.35er Mod gezockt.
Gefällt mir alles sehr sehr gut (bis auf dei Sichtweite... aber da shab ich ja shcon ein paar mal gesagt :?) Eine Sache ist mri dann aber noch negativ aufgefallen. Im Level Core. Diese extreme Tiefenunschärfe. 1. finde ich (ist wohl echt alles Geschmackssache) das die Tiefenunschärfe in geshclossenen Räumen, wies ja nunmal im Level Core ist, irgendwie nicht passt. Die Unschärfe beginnt einfach zu früh und gefällt mir allgemein beim normalen zocken einfach nicht. Denn2. frisst dieser Effekt massig an Performance. Wenn du schon die Performance durch Effekte runterdrückst, dann doch lieber durch bessere Sichtweite :-D
den effect kannste gaaanz einfach selbst ausstellen
öffne die autoexec.cfg mit editor und füge am ende diese zeile dazu:
r_DepthOfField=0
schon iss der shice tiefenunschärfeeffekt weg^^
falls dich der unschärfeeffekt beim anvisieren auch stört: diese zeile hilft da weiter^^:
g_dof_ironsight=0
Ok... danke. Allerdings muß ich zugeben das im direkten Vergleich das ganze mit Tiefenunschärfe doch besser aussieht :oops: Und von der Performance her machts auch keinen Unterschied obs an oder aus ist....
jop das stimmt^^