Das mit den hellen umrandungen hatte ich doch auch schon und hatte auch nen thema auf.
Aber du musst in den configs einfach r_SSAO runterdrehen ich habs auf 0,2
Druckbare Version
Das mit den hellen umrandungen hatte ich doch auch schon und hatte auch nen thema auf.
Aber du musst in den configs einfach r_SSAO runterdrehen ich habs auf 0,2
kleine frage: ist das jetzt schondie neue version? also die 2.3?
oder kommt eine 3.0 noch raus?
die 3.0 kommt noch raus, wann ungefähr weiss wahrsch nur mster selbst, wenn überhaupt ;) diese wird dann gemäss mster auch nochmal ordentlich aufgefresht sein im vergleich zu den vorgängern ..
zu dem fps einbruch auf harbor hab ich mal was getestet..und zwar meine alte cfg die ich mit dem natural mod verwendet habe und die mster.cfg
das resultat: (das sind also die fps am langsamsten punkt der karte bei mir: wenn man zw dem offenen meer und dem kreuzer steht und richtung kreuzer blickt; egal ob der schon versenkt iss oder nicht; iss übrigens bei mir die langsamste stelle im ganzen spiel)
mster.cfg mit mster harbor map: 10-12
mster.cfg mit natural mod map: 15-22
meine eigene cfg mit mster harbor map: 10-12
meine eigene cfg mit natural mod map: 15-22
also liegts nicht an der cfg sondern an der map...ich hoffe dass mster das FPS-fressende monster findet und tötet :ugly:
Frage an alle die diese darstellungsfehler, mit dem zu hohen SSAO (besonders in Village/Recovery) haben:
Hattet ihr diesen fehler auch schon mit früheren versionen, zb. v2.25 oder v2.20?
Wer will kann das mal testen, dazu habe ich die zwei früheren versionen hochgeladen.
Dabei solltet ihr mit der quality cfg testet und optimal wäre es auf einem frisch installiertem crysis mit v1.2
Mster Config v2.20
Mster Config v2.25
Also mit der 2.25er version hatte ich diesen Fehler nich tso extrem wies mit der 2.30er jetzt ist. War nur ganz leicht so nen weißer Schleier um die Waffe zu sehen udn die Schatten waren halt auch nit so extrem dunkel bzw fast tief schwarz.
Die v2.30 wird vorerst wegen einiger gröberen fehlern rausgenommen, solange bis diese beseitigt sind.
also ich hab ma mit ner frischen crysis 1.2 install getestet
map village:
mster config 2.20: ToD installiert und geladen (sieht kacke aus..zu hell und das Glühen in SSAO-Bereichen ist auch vorhanden, aber schwächer wie in den neueren Versionen)
mster config 2.25: ToD installiert und geladen (sieht gut aus, allerdings ist auch hier das Glühen in SSAO-Bereichen vorhanden, stärker wie in Version 2.20)
mster config 2.30: ToD nicht installiert und geladen (starkes Glühen in SSAO-Bereichen bei der standart village map)
ich hab bei der version 2.30 mal den village ordner vor dem installieren geleert um ma zu gucken was er reininstalliert; Antwort: Nix :blink: ...kann sein dass es daran liegt