problem hat sich erledigt, lag daran, das ich imemr wieder ein savegame geladen hae um die Settings zu üerprüfen, man muss aber immer das Spiel komplett neu starten, damit die einstellungen übernommen werden !
Druckbare Version
problem hat sich erledigt, lag daran, das ich imemr wieder ein savegame geladen hae um die Settings zu üerprüfen, man muss aber immer das Spiel komplett neu starten, damit die einstellungen übernommen werden !
Was lernen wir daraus, man sollte wenigstens einen kurzen Blick in die readme werfen.
HI erst mal ein riesen lob an dich wegen der mod bin hin und weg und habe wegen dir das game 9 oder 10 mal schon durchgezockt jede version einmal XD habe aber mal ne frage habe mir vor 3 tagen nen 22 zoller gekauft und will jetzt crysis natürlich in voller bracht geniessen (1680 x 1080) habe zuzeit die 8800GT (256 mb) drinne von Asus und tendiere mir ne 9800GTX+ zu holen würde es mir was bringen? will in DX9 spielen habe gesehen das du die HD 9850 noch vorgeschlagen ahst aber nur für 1280 X 1024 wenn ich mich recht errinere ^^ vielen dank schonmal im vorraus und wenn die frage schonmal kamm und ich die überlesen habe sorry ^^
HD 9850 gibts nicht :cool:
XD oh tut mir leid meine die HD4850 XD sorry ^^
Erstmal danke für das Lob...
Hol dir anstatt einer 9800GTX+ besser eine HD4850
hmm aslo die HD 4850 höre von usern immer die soll besser sein aber wenn ich mir die benchmarls ansehe aus zeitschriften oder inet zeigt die 9800GTX+ ein leichten vorsprung ^^ in 1680 x 1080 woran könnte das liegen ist nur ne frage ^^ ich vertraue denn urteil der user aber würde mich nur interessieren warum ^^
PS: von preis nehemn die sich beide nix kosten beide 150€ nur die HD 4850 hab ich schon für 140€ gesehen aber die 10€ hab ich dann auch noch XD
Also letztendlich bleibt es deine Entscheidung welche GraKa du nimmst ;)
Xd das stimmt XD willl mir nur soviel performance wie möglich haben für denn preis von 150€ XD und da frage ich lieber etwas rum ^^
wie siehts denn mit der HD4870 aus lohnt sich der preis aufschlag von knapp 50€?
Also bei 1680x1050 und ohne AA reicht auch eine HD4850
Btw
Wenn du noch nen paar Fragen hast, mach besser nen Thread auf oder schreib mir ne PN, sonst werden die Mods böse ;)
die HD4870 rockt schon alles weg. Die kleine Schwester hd4850 geht auch richtig ab. 150-200 würd ich eine von den 2 nehmen. 300-400 dann die gtx280 und über 400 eine hd4870 oder gtx280 SLI. Aber du willst ja wissen welche im Berreich von 150 €^^
Ich würd mir die hd4850 nehmen. Der Aufpreis lohnt sich eigentlich schon von 50€ würde dann die hd4870 nehmen
Krieg ich ein danke? *schnorr* :D
Aber jetz BTT wieder. Wenn du fragen hast dann mach ein Thread im Forum Hardware offen.
kruze frage ich glaub ich bin zu blöd wie bekomm ich die mster config unter warhead zum laufen, ich hab die autoexec in den gameordner kopiert, alles im spiel sthet auf high und da is nix zu shen.
Also ich habe die cfg der high qualiti genommen da ich sehen wollte was mster geschafft hat und wies ausehen könnte:D
Was mach ich falsch?
äh ich glaub das geht bei Warhead gar nicht ^^
ich glaub die mster config wurde nur für Crysis entwickelt...
von daher kann die unter warhead gar nich funzen
@ ChillTrigger
Genau. Die kann gar nicht gehen. :D
@ {SSP}||jailbreaker
Schaue mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/foru...=warhead+mster
also habe gerade die neue pcgh vor mir liegen und da ist extra die msterconfig für warhead drauf, außerdem weiß ich dass es die gibt, zu 100% wusst ich auch schon vorher, wollts mir bloß nicht runterladen, bzw war zu faul und habs immer vergessen!
In der readme steht in das warhead hauptverzeichnis kopieren und das wars schon nichts dergleichen von irgendwas was man beachten muss!
@Pat21
Also ich habe nicht die normale mster config sondern eine extra für warhead, nicht die normale.
Da gibts 4 möglichkeinen.
High Performance
Performance
Qualiti
und high Qualiti
Also genau des was du im link hast, aber des geht bei mir nicht.
hallo hab den mster config 3.01 drinne, läuft super und die geil aus habe durch. 30-35 fps und hab da ein paar fehler entdeckt! wollte ma so wissen ob die auch bei den anderen sind die diesen mod drin haben?! das ist so ein glitzern oder gar flackern in den bäumen und teilweise auch inner luft, dann hab ich bei der level relic grüne lichter in der luft gesehen bei dem großen berg!
Das Flackern ist normal, ich denke auch gewollt, denn bei nacht sieht das genial aus.
Wo finde ich die Mster configs für crysis normal und warhead. suche die schon überall.
Bitte um hielfe
Danke
zu hab das Thema in den Mster Config Thread verschoben.
@ HarryRulez: Hättest du die Forensuche mit : Mster config benutzt hättest du als drittes dieses Thema gefunden.
How to use Forensuche:
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1816
Die sind einfach nur der hammer deine configs @Mster
Spiele mit deiner auf 1920x1200 aa 16x deine performens config ist der traum;-) 70-130fps einfach geil
Zitat:
QX9650 Extrem @4,0 GhZ /
EVGA 790i Ultra SLI / ASUS 280GTX OC Triple SLI /
8Gb DDR3 PC1600 OCZ / NT: 1200W TT / HD: 2TB BlueRAy Brenner / 24" Hp W2408 / 47" Plasma Panasonic
http://www.abload.de/img/121208801501579wu.jpg
Kann es sein das die sich auch auf den MP auswirken? Weil ein Freund von mir hat XP und der hat die DX10 Effekte (SP+MP) auch. Und er hat nur die 3.01 Config drin.
@ Masterside
Das kann schon sein. ;)
hi
ich hab da n paar fragen.^^
also ist die mster config mit der demo kompatibel ?
und kann diese config mein system überlasten ?oder so etwas in der art?
Doppel nein ^^.
die mster config funzt net mit der demo
die config überlastet auch nix XD
edit: mist da war einer schneller XD
Okay zocke Crysis auf mittel-hohen setting, also wäre performence und quality mal eine versuch wert. ;-)
Kommt auf die Config und deine Einstellungen an.
ÂLso ich hab die MSter Config jetz auch mal getestet .....läuft eigetlich sehr gut und schaut gut aus^^
*bumb*
So, heute mal wieder Crysis durchzocken, das erste mal mit Mster config :p
Wieso nicht die Ultra Config; Die tötet wenigstens dein System :P
so
hi
ich wollt mal fragen in der mster config stehen ja noch n paar "alte" einstellungen
wie zb:
sys_spec_ObjectDetail=3
sys_spec_Shading=3
sys_spec_VolumetricEffects=3
sys_spec_Shadows=3
sys_spec_Texture=3
sys_spec_PostProcessing=3
darf man die zb auf 4 setzten oder is das gesammtbild dann zerstört?
wenn dein rechner dazu schnell genug ist dann setz sie auf 4^^
mein rechner siehst du unten und ich hab ne gtx 480^^
ich will mit der graka spielen deswegen^^
naja ich werd crysis jetzt ersma so durchspielen und n paar screenies auf meiner reise machen und dann nochmal mit der config hier
um ehrlich zu sein brauchst du die config selbst, also die autoexec.cfg nicht.....ich würde alles auf very high stellen und nur die TimeOfDay von der Mster Config nehmen....dh installier die Mster Config und lösch danach einfach die autoexec.cfg
Ich habe gerade die Mster Config draufgemacht.
(Einfach in den Crysis Ordner reininstallieren, oder?)
Jetzt fehlt aber mein geliebter DEVMODE! Auch neue Verknpüpfung und dann (" -DEVMODE") hintendransetzten bringt nichts!
So mach ichs: \Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -DEVMODE
Ist da irgendwas falsch?
???
du musst doch einfach den installer ausfüren? XD
Dann willl ers aber in meinen Download Ordner installieren. Das mit dem DEVMODE hat sich erledigt. Der Befehl r_displayinfo=0 stand schon in der conig mit drin. deshalb dachte ich das es aus ist.
Noch ein Problem. (Mit der Mster Config weniger) Aber manchmal sieht das Bild kriselig aus. Habe mal wieder Vulcano gespielt. Einfach nur genial. Aber nach etwas 15 Minuten ist das Bild kriselig geworden was mich tierisch stört. Grafikkarte hatte 55 C.
Wirklich komisch. 55° und das Bild hatte Fehler? Vielleicht hast Du deine Graka einfach zu sehr übertaktet und dabei die vcore-spannungen nicht erhöht? Das war mein Problem. Seitdem ich mit einer recht vernünftigen Wasserkühlung unterwegs bin, kann ich alles so einstellen, wie ich möchte. Die Graka wird nicht wärmer als 55° - einfach gut.
edit: ups, das Thema ist ja schon recht alt - zu spät gesehen :/
Wird mster auch bei Crysis 2 wieder einsteigen?
Hi,
Mster Config v3.01:
http://s3d2.turboimagehost.com/t/13951065_02.jpg http://s3d2.turboimagehost.com/t/13951066_04.jpg
RealLifesis:
http://s3d3.turboimagehost.com/t/13951067_01.jpg http://s3d3.turboimagehost.com/t/13951068_03.jpg
I would like to add DOF from RealLifesis to Mster Config. In RealLifesis folder I have blury.xml flowgraph. When I add it to the engine I have better DOF but I lose all the changes from Mster Config. The game looks like unmodified Crysis with DOF from RealLifesis. How do I connect everything? Please help me.
RealLifesis - http://dl.dropbox.com/u/4271477/real.rar
Mster Config - http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6865
BTW why SHADOWS and VOLUMETRIC EFFECTS are set to high not very high?
the mster config time of day is in the mission_mission0.xml, you find it in levels folder . I think .
have no Crysis installed.
How can I mix Mster TOD with RealLifesis DOF?