Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Mods ???

Newbie

Standard

also ich meine ja auch singeplayer karten früher hieß das bei mir immer mods, also gibt es karten wo ich noch 1 2 oder 3 neue mission bekomme ? wäre lieb wenn ihr die posten könntet,also neue karten auf denen ich was neues erleben kann im singleplayer

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    OE2 ist auch in der mache und noch weiter PRE SDK teams welche alle MP mods sind
    Hatte OE2 nicht ihre arbeiten an der Mod vorerst eingestellt weil die Pre-SDK ihnen nicht mehr weiter verholfen hat!?

Die wollten doch weiter machen wenn die SDK rasu ist!
    Nun ust sie raus und können weiter machen!

Wartete mal noch nen paar Tage oder so eine Woche dann werden wir bestimmt die ersten Sachen von den Mods sehen die keine Pre-SDK hatten!

Sage nur!
    Abwarten und Tee trinken!

Zitat Zitat von Sh!kamaru Beitrag anzeigen
    also ich meine ja auch singeplayer karten früher hieß das bei mir immer mods, also gibt es karten wo ich noch 1 2 oder 3 neue mission bekomme ? wäre lieb wenn ihr die posten könntet,also neue karten auf denen ich was neues erleben kann im singleplayer
    Da durchstöberst du mal pls Crymod.com und dann Singleplayer Maps! Da hast du nen paar die du spielen kannst!

Und wegen Patch 2!
    Macht euch mal keine sorgen der wird schon kommen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm könntet ihr vllt mal ein paar SP maps empfehlen? Ich würd ungern alle runterladen und auf gut Glück verpass ich vllt die besten?

Ich mein, DB (mit seinen 70GB xD) kennt ja alle, vllt kann er welche empfehlen? (außer strange island, das kenn ich schon^^)

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hm könntet ihr vllt mal ein paar SP maps empfehlen? Ich würd ungern alle runterladen und auf gut Glück verpass ich vllt die besten?

Ich mein, DB (mit seinen 70GB xD) kennt ja alle, vllt kann er welche empfehlen? (außer strange island, das kenn ich schon^^)
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=856&lim=20

ist eine geile map , aber eher ohne story , aber anschauen lohnt sich ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte