Wieso glaubst du nicht, dass Teil 3 der Story bald rauskommt? Ich überarbeite gerade den zweiten Teil nochmal, spätestens am Mittwoch kommen dann alle drei überarbeiteten Teile;)
Druckbare Version
ja, das wäre schön :D
aber dann würd ich mit dem Roman ja garnicht mehr hinterher kommen;)
Kannst du die story über das erste Level, wenn sie fertig ist, vielleicht als eine Art Leseprobe an Alex oder Sven weiterschicken? Damit die das dann selber weiterleiten? Mich würde mal interessieren was die Profis dazu sagen.
Das werde ich gerne machen :)
Danke danke, sehr freundlich;)
Es tut mir leid wenn ich dich jetzt enteusche, aber zu einem Roman gehört eine sehr detalierte beschreibung der Umgebung. Du scheinst super schreiben zu können aber es ist derzeit nur eine eher einfache beschreibung der Story in der sehr viel mehr steckt als das was du bis jet hier her geschrieben hast denn ich würde dir empfehlen schreib die Vorgeschichte wo Prophet die genauern Instuktionen bekommt denn wie am ende des 2 . levels zu hören ist weiss er viel mehr als er zugeben will. Ich selbst schreibe für mein leben gerne habe z.B. eine eigene Story mit 80 Seiten über Battlefield 2142 geschrieben. Ich würde dich sehr gerne uunterstützen doch derzeit fehlt mir einfach die Zeit ich. Da ich nämlich meine Ausbildung als Medien Desinger beginnen werde, und hätte nur An Wochenenden zeit.... Du kannst es dir ja überlegen. Ansonsten wünsche ich dir noch vile Spas an schreiben.
----------------------------------
maci
Danke, bei mir steht der fun am Schreiben aber mehr im Vordergrund als die Professionalität, die kommt erst an zweiter Stelle. Das Prophet mehr weiß als er zugeben will, werde ich beschreiben, wenn es meiner Meinung so weit ist. Mit einer umfangsreichen Detailbeschreibung der Szenerien hat das meiner Meinung nach aber wenig zu tun, das sind zwei unterschiedlich felder... Ich werd mal schaun, was ich noch verändere...
ich finde beide teile echt toll, allerdings hätt ich auch n tipp.
du musst das szenario nicht so genau beschreiben, wie maci1702 das vorschlägt,
doch wenn du zum beispiel direkt nach dem absturz dem leser die umgebung und die atmosphäre ein bisschen näher bringst, wär das schon besser: grausig, angsteinfößend, zum zerreißen angespannt usw. (nur zutreffend, wenn du das wieder änderst, so dass er noch in der morgendämmerung aufwacht!)
und wenn du dann bei first light ankommst, kannst du das ja nochmal machen, und dann son bissel beschreiben, wie schön sich das licht in den palmen bricht und wie schön die bucht is und so.
bin mal gespannt wie du teil 3 umsetzt!
WEITER SO!
Wie gesagt werden die ersten beiden noch überarbeitet und dann mit dem 3 zusammen veröffentlicht.
Vorrausichtlich am Mittwoch
na wie schauts aus? mittwoch is lange um ;) :D