Umfrageergebnis anzeigen: Ist Crysis zu leicht?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

18 20,69%
  • Nein.

63 72,41%
  • Weiss ich nicht.

6 6,90%
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Crysis zu einfach?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Crysis zu einfach?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal einige Missionen in DELTA gespielt und muss feststellen, das die KI zwar schon cool ist, aber manchmal auch ziemlich dumm. Teilweise stehe ich direkt vor den Gegnern - ungetarnt - und trotzdem reagieren sie nicht.
    Zudem muss ich sagen, dass ich den Tarnanzug zwar gut finde - aber ohne wäre das Spiel 1000 mal spannender. In FarCry gabs das auch nicht...

Ich bin zwar noch nicht durch - und das Spiel finde ich ja auch schon sehr cool gemacht und alles - aber alles, was mich an Far Cry gereizt hat: Verwundbarkeit, enormer Schwierigkeitsgrad, wenige Savepoints, intelligente Gegner - fehlen mir momentan noch. Vielleicht wird das ja durch einen Patch verbessert...

Grafisch natürlich ein Meilenstein.

Bisher ist FarCry meiner Meinung nach das bessere Spiel - Crysis, das schönere...
    Geändert von ad2003 (17.11.2007 um 21:35 Uhr)
    AMD 4200+ x2 64bit, Windows XP Pro 32bit, Palit 2600xt Sonic @ 1650Mhz, 2 GB Infineon DDR2,

Newbie Avatar von Baschi75

Beitrag

dann betutz den "Tarnanzug" eben nicht!

User

Standard

wenn du Crysis ohne Cloakmodus besser findest, dann must du ihn ja nicht benutzen.
    Das die KI manchmal nihct reagiert (was mir im ganzen game auch vlt. 2-3 mal passiert ist) ist nicht sehr gut, würde das aber eher als "bug" bezeichnen, das hat ja nix mit der schwirigkeitstufe zu tun.

okay aber mal zum thema: Ich finde Delta könnte schwiriger sein, ich habe das gefühl, die schwirigkeits grade beziehen sich mehr auf den Realismus und nicht so sehr auf die schririgkeit... aber für mich ist es eigentlich in ordnung, weil ich sowiso bei spielen meist nihct das schwirigste nehm ( hab auf normal durch.... morgen fang ich mal mit delta na^^)

Und zu den weniger save point ins Far Cry, konnte man da nicht auch Immer mit F5 speichern?

Professional Avatar von randfee

Standard

Stimme zu. FarCry war besser, was das angeht, eben eine höhere Herausforderung und dahingehend mehr Spielspaß. Es gab Stellen, da wurde ich immer von Snipern erlegt, hier nie...

Delta sollte wirklich sehr sehr schwer sein, hab nach dem ersten Level von Hard auf Delta umgestellt und es ging trotzdem zu einfach weiter, schade...
    Ich hatte Hoffnung, dass Crytek sich nicht von den Leuten bequatschen lässt, die FarCry stellenweise als unmöglich bezeichnet haben.....
    Solche Leute sollten auf einfach spielen und ruhig sein, so haben sie Leuten wie mir viel Spielspaß und Spannung genommen!

Ich will "Angst haben" meinen NanoSuit ***** um die Ecke zu bewegen, mich vor lauter Schiss humpelnd ins Gebüsch werfen und nicht rucki zucki durch die Dörfer marschieren, das MG anwerfen und m ich fragen, wo die Gegner hin sind....
    *cry*
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von sic

Standard

Ich hab Crysis auf Delta in 8h gezockt! Fand die KI wirklich komisch. Dabei war die auch noch so imba, 5 Schuss ins Gesicht und die ballern munter weiter. Unter ner guten KI versteh ich was anderes... Hab natürlich viel Cloak benutzt, weil sonst ist man mit 3 Schuss tot ^^

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

mir reichts hab keinen bock irgendwo 5 mal wieder anzufangen so kommt man gut durch und wer nicht aufpasst frisst schneller dreck als das er gucken kann
    Geändert von Bloodsucker78 (18.11.2007 um 01:11 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich kann mich nur anschließen, dass der SP bissl komisch, war als wie in den Zeitschrift und News beschreiben war, vorallem, da man auf Delta unter 8 Std das locker packen kann.

Aber trotzdem ich muss sagen, die "Geschichte" war schon beinahe Filmreif, wenn es nicht schon ist^^ und das ganze drum und drann und außerdem muss ich noch bemöngeln, dass 1. man nur Luftabwehr geschütze neutraliesieren oder radars auschalten musste als sekundäre ziele waren, dass fand ich schon ein stück langweilig.

Stichworte