bei mir gehts auch gut mit meiner 8600gt.
Druckbare Version
bei mir gehts auch gut mit meiner 8600gt.
Ich mag diesen Comic-Look von Far Cry nich so, hab daher die Photorealistic-CFG, sieht dann so aus:
http://img90.imageshack.us/img90/3007/crysisbi8.th.jpg
Obwohl das noch eine der hässlichsten Szenen is und Imageshack die Bilder sowieso noch hässlicher macht...
@aemaeth:
"r_ssao_darkening=0.8"
Je höher der Wert, desto dunkler die Schatten.
Mfg -andi263
^was für ne config???? ich seh keine...ich hab ne 7950 die dürfte ja leistungsteschnich mit ner 8600 fast gleich liegen....ich will die auch haben^^
Die 7950 ist viel Besser als die 8600gt ich hatte die 8600gt und sie ist vergleich bar mit einer 7600
@ Nutz
Wo hastn die "Photorealistic-CFG" her^?^ hast du vllt. ein Link :?: ..wäre sehr nice! :)
@ andi263
Jo Danke dir aber der Befehl "r_SSAO_darkening=0.3 / 07" allein macht die Schatten nicht dunkel.
Der funktioniert nur mit "r_SSAO=0 / 1" ergo; ich müsste es Einschalten was aber Leistung frisst.
Hab das Problem aber mit "sys_spec_Shading=3 / 4" in Griff gekommen. :-D
MFG
Keine Config und das Spiel sieht so quietschbunt aus wie Far Cry. Das is der Unterschied. Testet die mal:
http://www.fpsbanana.com/maps/download/42714
...also nich die Map, sondern die CFGs nutzen...
Jo Danke dir Nutz!
Hab ich Runtergeladen, da ist nur ein "Ordner Ver3" drin mit:
filelist, island.bak, island.bak2, island.cry, level.pak, missionscript.lua,
screenshotMap.Settings, tags und terraintexture.pak Dateien aber ohne eine "CFG" :?: hmm..
Ich bräuchte ja die CFG-Befehle damit ich die in meine "auto.exe" mit einbinnden kann.
Kannst du mir bitte die CFG Posten? oder hab Ich die jetzt net gefunden.. :oops: ..
MFG
Hi, hat denn vllt. jemand die "Photorealistic-CFG's" :?:
würd gern paar werte davon mit meinen auser "auto.exe" kombinieren, thx :)
MFG
Sorry, war der falsche Link. hab ihn oben editiert! :-)
Da is ne Map drin und halt ne Ultra-CFG, mit der alles etwas realer beleuchtet ist.
Hi, Danke hab noch mal aufm Link von Post #107 geklickt ist aber wieder das selbe oder die selbe Seite:
http://www.fpsbanana.com/maps/download/42714 hmm..
oder was meinst du mit (oben) editiert :)
MFG
Ne, is schon richtig. Is jetzt "Photoreal ii" und die is 3MB groß...da is dann auch ne Ultra-CFG mit drin.
Jo jetzt^^ Danke Nutz! werd gleich mal biddn Tweaken gehn. :-D
MFG
Funzt prima!
Danke Nutz:razz:
ich bin jetzt mit meiner leistung mit dem naturalmod eigentlich zufrieden
ich hab nur ein problem
wie bekomme ich die berge so schön scharf wie zb mit der Ultrahighcfg1.3
(texturestreaming ist schon auf 0)
danke
Ich weiß nicht ob es euch schon mal aufgefallen ist, aber beim Crysis zocken speichert das Spiel ja durch die autom. Speicherfunktion jedes mal Savegames auf die Festplatte, die in etwa 1-1,5 MB groß sind.
Wenn man viel spielt dann kommt ne ganze Menge zusammen, bei mir waren es bis eben satte 633 MB (!).
Hab grad ausgemistet, denn nur für Savegames sind 633 MB ziemlich viel wie ich finde.
Vielleicht hat ja einer von euch schon die 1GB-Grenze erreicht;-)
ich (nach 3 maligem durchzoggen 1x auf normal dann auf schwer dann auf delta)
1,5GB!!!!!!:lol::lol:
ich hab nur 432 mb und in meinem ordner sind 400 elemente, habs aber auch schon 3mal durch, bin grad beim 4. mal
lg
Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich diesen Thread wieder ausgrabe.
Ich würde gern die Waffenträgheit noch weiter erhöhen, aber sie ist schon am maximum. Geht das per Tweak oder so?
Gruß exoRR
@exoRR
hi
du kannst in die konsole "cl_bob = 1" eintippen, "1" ist der standard wert.
du kannst aber auch ein "neues textdokument" erstellen und da "cl_bob = 1" reinschreiben aber ohne"" speichere das textdokument unter "autoexec.cfg"
und kopiere sie in Crysis/Game/Config ;-)
PS: hoffe es hilft
Danke für die Antwort.
Aber der Befehl bewirkt nur, dass die Waffenträgheit auf höchste im Spiel einstellbare Level gebracht wird. Geht es noch höher?
Und meine Autoexec liegt übrigens im Haupt intall-Ordner und funktioniert. Wovon hängt das ab?
Gruß exoRR
Was macht die Waffenträgheit denn eigentlich?