Ja das zweite Level. Der Höhleneingang ist rechts vom Wasswefall. Der Eingang ist aber mit Steinen blockiert. Und der schwarze wartet die ganze Zeit davor. Es kommt auch kein Video.
Druckbare Version
hi,
hatte das selbe problem und hab ne sehr komische lösung gefunden
als die die grafikeinstellungen runtergestellt habe (auf low) waren da anstatt den steinen nur noch orange\gelbe rechtecke wo ich dann durchlaufen konnte
hoffe das es bei euch auch funzt
na da muss mn erst mal drauf kommen:D
werde das dann gleich mal ausprobieren.. wenn ich diesen (mutmaßlichen) bug damit nicht wegbekomme heißt das wohl level von vorn oder??? :(
notfalls kann man auch die crysis im devmode starten und per noclip durch die steine durchfliegen
die genauen befehle kenne ich aber nicht
hab es noch nicht versucht... aber dass man sich auf solche sachen verlassen muss... danke crytek
lol^^
hab das spiel eben neu gestartet und dann waren da statt felsen nur noch knallorange dreiecke wo ich einfach durchrennen konnte.... also ein bug mehr
genau da häng ich auch ! höhle ist zu ! aber ein video läft da nicht ! sagt auch nur das der C.I.A da drinne steckt. hoch kann ich da auch nirgends.....
Einfach der anleitung folgen
Desktop shortcut Crysis einfach rechte maustaste eigenschaften Ziel:
"C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -Devmode
danach spiel starten, Spielstand "Höle" laden!!
1x F4 und 2x F3 Drücken und einfach durch die wand (oberhalt der versperrten höle )Fliegen hehehe!!!
und weiter gehts!!!
ihr müsst aber selber nochma speichern!!!
dann einfach wieder -Devmode entfernen und entspannt weiterzocken!!!:!: