Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Munition

User

Standard

Schreibt Ihr die zusätzlichen Befehle in den cfg eigentlich mit einer Leerzeile drunter, oder ohne zusätzliche Leerzeile?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Schreibt Ihr die zusätzlichen Befehle in den cfg eigentlich mit einer Leerzeile drunter, oder ohne zusätzliche Leerzeile?
    genau so wie es da steht.

@anthu:
    Thx!!!
    Der Weaponbefehl funzt sehr gut. Das lästige "welche waffe soll ich bloß behalten" fällt weg. *freu* Immer schön situationsadäquat die Waffen wählen macht echt mehr spass...

Der Ammobefehl geht aber leider nicht... Vielleicht findet den noch jemand raus...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

User

Standard

tach könnt ihr mal posten wie die befele lauten danke

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

mh kann mir mal jemand den wirkungs unterschied zwischen Brandmunition und normaler muniton von der fy71 erklären?

jaja sie brennt aber was bringt sie?
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User

Standard

Die Brandmunition ist etwa 1,5 mal so wirksam wie die MP-Muni.
    Beispiel: Die MP durchschlägt auf Einzelfeuer selbst Helme, während normale FY71-Muni das nicht schafft. Die Brand-Muni hingegen schafft den Headshot locker und durch kugelsichere Westen kommt sie auch besser(glaube drei Torso-Treffer reichen).
    Nach Möglichkeit bin ich immer mit der Scar und der FY71 rumgelaufen, weil man so schnell mehrere Leute mit dem Pfeil betäuben kann.
    Die Sniper-Rifle benutz ich immer nur, wenn sie gerade da liegt und ich sie austauschen kann, wenn ich sie leergeschossen hab. Vor allem bei dem Reisfeld in Level 3 rettet sie einem das Leben.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

echt? ist ja mal geilo

aber ist seehr selten oder? hatte die glaube ich nur 1 mal als ich aus dem raumschiff rauskam
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

User

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    genau so wie es da steht.

@anthu:
    Thx!!!
    Der Weaponbefehl funzt sehr gut. Das lästige "welche waffe soll ich bloß behalten" fällt weg. *freu* Immer schön situationsadäquat die Waffen wählen macht echt mehr spass...

Der Ammobefehl geht aber leider nicht... Vielleicht findet den noch jemand raus...
    ja schade, kommt vielleicht noch
    probiere derzeit aber auch verschiedene befehle für den rocketlauncher wie:
    "i_norocketlimit = 1" aus, vielleicht klappts ja mal zumindest damit die 3raketenbeschränkung aufzuheben.

mfg
    anthu

Erfahrener User

Standard

Ihhhhh Cheater

User

Standard

frage ? weis einer wo die waffen Datei ist und wo die steht fileicht kann man da die munie beschrenkung dann aufheben gin beiSalker nemlich da auch

User Avatar von s³b!

Standard

Zitat Zitat von Berd Beitrag anzeigen
    frage ? weis einer wo die waffen Datei ist und wo die steht fileicht kann man da die munie beschrenkung dann aufheben gin beiSalker nemlich da auch
    Ich übersetze mal:
    Frage: Weiß jemand wo die Waffendatei ist (gemeint ist wohl die Datei in der die Munitionsbeschränkung hinterlegt ist) und wo die steht (und an welcher Stelle der Datei diese Information hinterlegt ist)? Vielleicht kann man die Munitionsbeschränkung aufheben. Ging bei S.T.A.L.K.E.R. nämlich da auch (das "da" bezieht sich offensichtlich auf die S.T.A.L.K.E.R.-Datei mit den entsprechenden Informationen, da das Spiel wohl kaum auf - damals noch nicht veröffentlichte - Crysis-Dateien zugegriffen hat).
    GB P35-DS4 | Q6600@3,2GHz | 4x1GB DDR2@500MHz (5-5-5-18) | 8800Ultra@636/1620/1125MHz (GPU/Shader/RAM) | 24" Elsa CRT | Silentmaxx ST-11 Pro | be quiet! Dark Power Pro 530W | 2xSeagate Barracuda 250 GB | Creative X-Fi XtremeGamer Fatal1ty | Sennheiser PC151 | Teufel Concept E Magnum | WinXP 32bit
    -

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte