in dem Level (glaube drittes), wo man nachher von 2 Seiten an das Lager kann (glaube war die Ausgrabungstätte), einmal von vorn über die Hängebrücke und einmal ganz hinten rum über die Strasse. Dort ist die Hängebrücke bei mir immer schon kaputt. Ich dachte beim ersten mal, daß ich die vielleicht versehentlich schon getroffen hatte. Habe dann nochmal etwas weiter vorne angefangen und bin anders vorgegangen. Aber sie war trotzdem wieder kaputt. Ich sah mit dem Fernglas sogar, wie einer von der anderen Seite wohl auf die Brücke gehen wollte obwohl sie schon kaputt war und in die Tiefe stürzte.
Ist das bei euch auch so? Sah mir sehr nach einem Bug aus. Ich frage nur, weil ich imho Bilder gesehen hatte, wo die Hängebrücke intakt war.
bei mir war die schon kaputt.... ich den das muss so, weil wenn man runter tzum fluss geht kommt ja auch der auftrag "folge dem fluß bis zur straße" kommt... und dann sol man über die straße zum lager gehn...
Kommt mir irgendwie komisch vor. Oder gibts noch woanders eine Hängebrücke?
Ich habe doch erst neulich einen Bericht über Crysis gelesen, wo im Zusammenhang mit der Physik, speziell der Seile, die gute Simulierung einer Hängebrücke angesprochen wurde. Ich wäre gerne mal über die schaukelnde Hängebrücke gegangen.
Ja die Hängebrücke ist definitiv nicht mehr intakt. Aber man kann sie ja umgehen. Ist auch viel spannender. An der Stelle war ich eben auch. Ich lasse mir aber sowas von Zeit.
Ich hab mich auch schon gefragt wo denn das tolle Seilsimulationsdingsda im Game vorkommt, da es ja immerhin in fast jeder Technikdemo so hoch angepriesen wurde. Hat wohl doch nicht so geklappt, sonst wäre es schließlich mindestens einmal sehr offensichtlich vorgekommen. Ich denke mal die werden da noch mit so einigen Bugs bei der Berechnung von Seilen haben, denn die Technik ist ja offensichtlich in der Engine vorhanden. Oder die wollen sich das Ganze für Teil 2 & 3 aufheben.
also bei der Demo hing da irgendwo so ein Fischernetz, wenn man hineinlief dann bewegte es sich aber es war voll verbugt und das netz ging immer durch die Waffe durch (hatte physik auf High).