wo krieg ich die hängebrücke eigentlich im editor her?
Druckbare Version
wo krieg ich die hängebrücke eigentlich im editor her?
also bei mir war die Brücke gleich beim ersten zocken des Levels intakt
bei mir war die brücke auch intakt.
muß aber anmerken, hab mich ungesehen drübergeschlichen.
vielleicht kanns vorkommen, das der koreaner am mg-stand bei sperrfeuer die brücke zersägt?
aber danke, gut zu wissen.
muß nochmal in dieses level zurück und mir ansehen wie es ist die brücke abzutragen
mfg
anthu
Hab eben den Level nochmal ganz von Anfang an gezockt...und bin sofort vom Start weg mit nem Jeep dahingefahren...und da war sie schon kaputt...also mit kaputt meinen die Leute hier, sie war nicht mehr begehbar, weil zu viele Bretter fehlten...die Seile waren noch intakt...
Übrigens später bei dem Kreuzer kann man auch den Container, der am Kran hängt abschießen und mit etwas Glück n paar Koreaner damit zermalmen;)
Das ist wahrscheinlich ein Bug. Ein anderer ist zum Beispiel, dass im ersten Level ein Koreaner immer schon tot ist. Seine Waffe liegt noch etwas weiter rechts am Strand beim ersten Dorf.
Wenn man das Level "Rescue" im Editor öffnet und zu der Stelle geht dann sieht man die Brücke intakt.
Bis auf einen kleinen Bug bei der Bewegungsanimation macht die auch Spaß:)
Leider reißen mehrere Tonnen aufgrund ihres Gewichts die Brücke nicht mehr entzwei:cry:
Oder ist es eine Folge einer Aktion, die man in einem vorherigen Level gemacht hat? Kann ja sein. Ich wüsste jetzt allerdings nicht, was dafür sorgen könnte, dass bei einigen die Brücke zerstört wird und bei anderen nicht.
Eventuell zerstören die Koreaner die Brücke ja mit absicht, wenn sie bemerken, dass man sich nähert und nur wenn man unerkannt die Brücke erreicht ist sie noch intakt.