Ich habe auch das Problem, dass das Ding auf dem Schiff nicht down geht.
Hab zwar den TAC-Werfer aber kann ihn nicht anvisieren.
Ich habe auch das Problem, dass das Ding auf dem Schiff nicht down geht.
Hab zwar den TAC-Werfer aber kann ihn nicht anvisieren.
Geändert von BeePlus (14.11.2007 um 22:15 Uhr)
Auf dem Schiff gibt es erst den Hunter:
Das "Maul" kleinschiessen (es fallen dann immer stücke ab) und dann am ende in die mitte reinballern, ka ob das wirklich die mitte sein muss. Fakt ist, sobald seine Schutzklappen weggeballert sind, geht der down.
So, dann kommt das Warship aus dem Wasser.
Erst ballern wir die vier Geschütztürme klein.
Die im VTOL sorgt für das senken des Schutzschildes, sobald die sagt das du die TAC abfeuern sollst, linken Flügel ins ziel nehmen und Boom.
Das gleiche passiert dann rechts.
Nun kommt das Warship weiter vor.
Hier die zwei weiteren Geschütztürme plattmachen.
Es folgt ein Angriff von den Warrior (3Stück) die kommen aus so ner Luke, genau die Luke mit der LAW kleinschiessen, es fallen wieder Teile ab und am besten einen der Warrior am leben lassen, damit kein respawn nervt.
Dem einen Warrior einfach mit Cloak verwirren.
Sobald die Lucke platt ist, TAC nehmen und reinballern.
Warrior plattmachen, in den VTOL springen und sich über den Abspann freuen.
greetz
Maxxi
Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B
Bitte wie bist du auf dem Flugzeugträger an die Tac Kannone gekommen.
Ich finde keinen Weg in den Flugzeugträger um die Kannone zu holen.
Hier meine Email: wolf42mg@t-online.de.
Bitte antworte mir.
Danke
hallo leute habe das gleiche problem wie soll man anvisieren ? mit fernglass geht das nicht zwar visiert es was an aber ich kann nicht schießen, mit rechte maustaste visiert es nichts an und wenn ich mit den Kaketenwerfer schiese passirt überhaupt nichts, habe es schon mit trainer probiert unendlich muni.
im youtube habe ich so ein End bos video gesehen http://www.youtube.com/watch?v=Dvv4yWjxXO8, bei den kommt so ein anvisieren fenster mit mit "Locking" und ein ladebalken schaut selber video 2:33, ich habe schon alle tasten gedrückt ich bekomme das fenster nicht, was muss man den machen das ist doch ein bug bei mir oder ??
Guten Morgen. du musst erst mit einem Raketenwerfer sein Schutzschild zerstören, das machst du am besten dort wo diese Plasma kugeln aus im raus geschossen kommen (4 Stellen) so dann solltest du schon die Möglichkeit haben den TAC-Launcher zu benutzen. Er wird nicht gleich schissen deshalb halte auf den Arm und warte nen Moment da er erst Initialisieren muss.
@Scuzy: Du kannst nur dann die TAC abfeuern, wenn du die Anweisung von Helena über Funk bekommst (glaube insgessamt 3 mal) . Vorher geht das nicht. Du hast sicherlich den Raketenwerfer oder die GAUSS, die musst du nutzen. Ansonsten hat Maxxi, 2 Posts vor deinem (lesen bildet!), das vorgehen beim Kampf gegen den Endgegner beschrieben.
ja leute die 4 Kanonen habe ich schon Kabutsch gemacht, jetzt labern die ich soll die Tac Kanone nehmen und das Vieh kaput machen (zumindest die linke seite weil die ja schutzlos ist) ist ja klar aber wen ich den Raketen Tac nehme was muss ich drücken "jetzt standart Tasten tastatur" damit die Tac es Initialisieren kann, weil die beim drücken der rechten maustaste passirt nicht auch wenn ich 5minuten warte kommt nichts,
Schut euch das Viedo an bei youtube, also ich habe kein TAC Initialisierer oder ich benützte faltsche Waffe aber das ist doch der Raketenwerwer ? mit 3 Schuss oder ?
Geändert von Scuzy (17.11.2007 um 10:34 Uhr)
@Scuzy: Du musst eigentlich nur auf den linken Flügel zielen (die TAC in die Richtung halten) das Initialisieren geht dann automatisch und dann Feuern (linke Maustaste). Das machst du dann mit dem rechten Flügel und mit der Lucke in der mitte. Falls es sonst nich klappt hast du eventuell nen BUG.
Viel Glück und hau rein!!!!!
OK und die TAC ist doch das ding Raketenwerfer oder ? oder wo liegt TAC ?
Die TAC ist die Waffe bei der in der mittes des Bildschirms steht: "Kein Ziel Anvisiert"
Wenn ich deine Posts richtig gelesen habe hast du die schon. Falls nicht findest du sie auf dem Rückweg vom Reaktorken des Flugzeugträgers zum Flugdeck in der Waffenkammer. So ein Typ im Schutzanzug hat sie, als du vor dem Angriff in dem Spezialstuhl gesessen hast, reingebracht.