Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Crysis3 Singleplayer - SPOILER

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Crysis3 Singleplayer - SPOILER

Da wir nur noch wenige Stunden vom Release entfernt sind.
    In diesem Thread kommt bitte alles was mit dem Singleplayer zu tun hat.
    Somit bleibt der diskussionsthread frei von spoilern.

Danke für eure Hilfe.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro

Standard

Ich fang mal an...
    Von einem User aus dem Hardwareluxx-Forum PC:
    http://www.youtube.com/watch?v=9o7cO...layer_embedded
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von Lobos
    Berlin & (Spain) Sevilla - Fuentes De Andalucia

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Habe es durch. Einfach Hammer ! Besser als erwartet. Nur den Boss fande ich etwas krass (im Gegensatz zum Rest).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hab ca ne Stunde gezockt. Bin jetzt bei der Mission mit dem Laser-Raketen-Turm. Aber einfach nur der Hammer bis jetzt. Grafik/Sound/Musik einfach nur AWESOME!!! Und Psycho mit seinem Britischen Humor. Herrlich. Was schön ist, dass die einzelnen Missionen länger gehen und nicht immer durch irgendwelche Cut-Scenes unterbrochen werden. Das hatte mich bei C2 sehr gestört. Fühlte sich immer wie 5 Minuten spielen - Cut-Scene - 5 Minuten spielen - Cut Scene an. Ist bei C3 deutlich angenhemer. Und der Bogen macht so einen Spaß. Sonntag Frei. Da wird es erstmal gezockt. Sofern ich es nicht bis dahin schon durch hab

Aber Prophet hat doch was gesagt, dass das Alpha Alien ihm ne Vision gezeigt hat. Hab ich irgendwas aus Crysis 2 vergessen?

@ warpspeed: Wie lange hast gebraucht?
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Aber Prophet hat doch was gesagt, dass das Alpha Alien ihm ne Vision gezeigt hat. Hab ich irgendwas aus Crysis 2 vergessen?
    Hierbei musst du dich an den ersten Teil zurückerinnern, als Prophet von einem Alien vermiest (ja ich habe das absichtlich so geschrieben xD) und innerhalb diesem Zeitraum das alles eingetrichtert bekommen hat.

Also ich selbst habe es auch vor ca. ner halben Stunde durchgespielt und ich fand das Gesamtbild viel besser gestaltet als Crysis 2, bei weitem sogar. Als ich heute erneut weitergespielt habe wollte ich eigentlich nur eine oder zwei Stunden da mal bisschen weiterzocken, aber die Story hat mich persönlich so dermaßen gefesselt das ich einfach nur wissen wollte wie es denn weiter geht. Dementsprechend das Gameplay fand ich ebenfalls gut gelungen, also ein Mix zwischen C1 und C2 hat Crytek meiner Meinung nach bestens umgesetzt. Ebenfalls die Dauer zwischen den einzelnen "Abschnitten" war meines Erachtens vollkommen in Ordnung. Was mich richtig gut gefallen hat ist die Emotionen zwischen Sykes und Prophet. Der Unterschied zwischen dem Ex-Nanosuit und der "Hardware". Quasi das ganze irgendwie so zu gestalten ist schon echt ne gute Leistung und da find ich es sehr gut umgesetzt. Also im Großen und Ganzen kann man sagen haben sie die Dialoge zwischen den Personen richtig angesetzt.

Was ich auch gut fand, war die Schwierigkeit zwischen den Situationen. Ich habe auf Veteran gespielt und so nach langer Zeit war es schon ne richtige Hürde da mal wieder richtig ins Spiel zu finden und allgemein auch die Elemente der KI bzw. der Ceph-KI war richtig gut. Zwar hätte man bei den Stalker ein tik mehr bisschen eingehen können, aber ich fand die waren okay. Aprobo Stalker, bei manchen hab ich schon das zucken bekommen. Kam auf einmal von links das Ding angesprungen xD. Fand ich schon richtig lustig xD.

Mit einer Spielzeit von knapp über 7 Stunden muss ich sagen das mir das Ende jetzt so direkt nicht gefallen hat. Ich weiß nicht, es hat so einen "kindischen" Geschmack. So nach dem Motto "wenn er nicht gestorben ist, lebt er noch heute weiter". Aber so ein Ende bzw. einen Abschluss von einer Triologie zu machen ist meiner Meinung nach nicht grad ne leichte Sache.

User Avatar von olideca

Standard

FRAGE:
    hab gestern angefangen auf "supersoldat". das grosse problem: mit dem bogen kann man nicht "scopen". und da man auf supersoldat kein fadenkreuz hat ist richtiges zielen somit gar nicht möglich.

hab ich ne einstellung übersehen??? oder ist das deren ernst?
    noch jemand der "supersoldat" zockt?

spiele auf ps3, denke aber das ist nun wahrlich kein platformspezifisches problem.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

kurz zu meinem spielerlebnis^^

Spoiler 1. Mission:
    Ich spiele von vornherrein Post Human Warrior^^
    Ich bin in der ersten Mission 5 oder 6 mal gestorben!
    4mal bei dem Heli und einmal weil ich entdeckt wurde, weil einer zu nah kam
    das Hacken finde ich recht schwierig (liegt bestimmt am Schwierigkeitsgrad)
    Das Psycho und Prophet reden finde ich GENIAL (ich spiele auf Deutsch), sie sind beide SUPERGEIL vertont!
    Auch die Story finde ich bis jetzt richtig geil!
    Ich Stealthe viel und benutze Scar Mod 2 + Schalldämpfer
    Was mir sehr gefällt sind die Hitboxen, da hat sich einiges getan im gegensatz zu Crysis 2
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

User Avatar von olideca

Standard

welchen schwierigkeitsgrad spielst du?

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von olideca Beitrag anzeigen
    welchen schwierigkeitsgrad spielst du?
    steht zwar drin aber: Post Human Warrior (heißt doch so oder?) der schwierigste/unterste
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Stichworte