Okay, meine 360 hat sich nach viel hin und her nun endgültig verabschiedet.
Die Käsbüchs funktioniert an sich schon noch, nur das DVD-Laufwerk will nimmer.
Egal was ich da rein tu, das dashboard zeigt mir immer n leeres Laufwerk an.
Wie läuft das so bei mit dem Reparatur-Service ab ? Hat da wer schon Erfahrungen gemacht ?
Muss ich etwa den kompletten Mist (also Verpackung, Kabels und den ganzen anderen
Schrott) mit in den MediaMarkt schleifen und krieg dann ne neue, oder wie läuft das ab ?
Der Punkt ist, ich hab nen ganzen Haufen Live-Spiele da drauf und mach mir Sorgen dass, wenn die die einschicken,
ich die mit ner leeren Festplatte wieder zurück bekomm. Das Teil is grad erst 7 Monate alt.
Hab das schwarze 120GB Elite Bundle... (weiss kommt mir ned ins Haus !)
Bei der Hotline anrufe. Die schicken dir einen UPS Mann vorbei und der holt deine XBox ab. Festplatte behältst du schön bei dir Zuhause, genau wie all die anderen Kabel.
Ich hatte bei mir ein Ring of Death nach 1 1/2 Jahre.
Live Support angerufen und bescheid gegeben, dass die drei berühmten Leds leuchten.
Die Frau sagte zu mir: Selber in einem Karton einpacken mit polster etc. und auf den UPS man warten, der das abholt.
Die Kosten gehen natürlich auf Microsofts Konto.
Es wurde weder Netzteil noch meine HDD mitgenommen !
Das hat die Frau extra gesagt. Nur die Konsole selbst. Hab die nach 2-3 Wochen mit einem neuen Mainboard zurück bekommen.