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Thema: Road Tool - Keine Textur

  1. #1
    Newbie Avatar von SkullRaven
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    Standard Road Tool - Keine Textur

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Road Toll eine Straße gemacht, habe auch, wie im Tutorial beschrieben, der Straße eine Textur zugewisen. Das Problem ist aber das ich die Textur nicht sehe und der Graue Block wird plötzlich Wireframe. Ich hab noch ein zweites Problem. Als ich die Map neugeladen habe, ist plötzlich alles weiß. LG SkullRaven PS: Bei den Render Settings ist Road aktiviert.

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ SkullRaven
    Hast du die Textur aus dem Ordner "Road" ??

    Bevor du die Map schließst, solltest du immer so vorgehen:
    "GenerateSurfaceTexutre", "ExportToEngine" und dann "Save".
    Klicke einfach mal auf "GenerateSurfaceTexutre"

    Fragen bezüglich des Editors bitte hier stellen:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...210#post245210
    Geändert von Pat21 (18.10.2008 um 13:16 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von SkullRaven
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    Ja die Textur ist aus dem Ordner.

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ SkullRaven
    zu 1.
    Hast du es mal mit ner anderen Textur ausprobiert ??

    zu 2. von vorhin
    Zitat Zitat von Pat21
    Bevor du die Map schließst, solltest du immer so vorgehen:
    "GenerateSurfaceTexutre", "ExportToEngine" und dann "Save".
    Klicke einfach mal auf "GenerateSurfaceTexutre"

  5. #5
    Newbie Avatar von SkullRaven
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    1. Ja, bei allen das selbe. 2. Hab ich jetzt gemacht, den Fehler behebt es leider nicht.

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ SkullRaven
    Hast du eigentlich schon ne Textur (Layer) erstellt zum aufmalen ??
    Wenn nicht, dann mache das mal. Das könnte das Problem mit dem
    weißen Boden beheben.
    Nachdem du eine erstellt hast, klicke auf "GenerateSurfaceTexture".

    Wegen der Straße.
    Ist die Straße vllt zu weit im Boden ??

  7. #7
    Newbie Avatar von SkullRaven
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    Ok das Problem mit der weißen Fläsche ist behoben. Die Detail Textur konnte nicht gefunden werden, deshalb war da alles Weiß. Zur Straße: Egal welche Textur ich nehme, immer daselbe.

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ SkullRaven
    Du musst die Textur aus dem Verzeichnis "Materials/terrain/Roads" nehmen.
    Da hast du mich vorhin wohl missverstanden.

  9. #9
    Newbie Avatar von SkullRaven
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    Die Texturen sind schon von Materials/terrain/Roads.^^

  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
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    @ SkullRaven
    Auf dem Bild sieht das ganz anders aus.
    Da sieht es so aus, als hättest du die Textur "roads_concrete" aus dem
    Verzeichnis "Materials/terrain" genommen.

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