Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mappen in FarCry

Newbie

Standard

moin

ich wollte mal gerne wissen wie des mit dem mappen bei far cry so geht...ich will erst des lernen weil des sehr einfach sien soll und wenn ich des net gebacken kriege kann ic das bei crysis glei vergessen....

irgendwie irritieren mich imma diese ganzen linien...ich kann damit überhaupt gar nichts anfangen.....dachte das wär imma so wie bei age of empires oder so...da hat man ja shcon alle gegenstände und muss die da nur noch iwo hinsetzen.

hoffe ganz ganz dolle auf hilfe....thx im vorraus

mfg
    ich

Robin
    Gast

Standard

PS: bitte für zwei Unerfahrene erklären !

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich habe das Thema geteilt und verschoben - hat ja nix mit Crysis zu tun.

Talis2000
    Gast

Standard

@ Robin und DTeddy

schaut doch einfach mal HIER

da bekommt ihr jede menge tipps und tricks...da hatte ich mich am anfang auch rumgetrieben. Man kann sagen, das man das von der Pike auf da erlernen kann.

Viel Spaß

oder ihr schaut einfach mal HIER das ist ein Forum speziell für Far Cry -Mappen - Scripten etc.

MfG T2K

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Talis2000
    Man kann sagen, das man das von der Pike auf da erlernen kann.
    Was heißt "Pike" ????

Talis2000
    Gast

Standard

das heißt so viel wie von Anfang an

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Jep

ABer zu dem Linienproblem, das sind meistens so lange man im Multiplayer belibt, (wo man übrigens anfangen solte zu mappen) nur Helferlinien bzw beschriftungen. Also am Anfang einfach mal die Multiplayermaps öffnen. Die Beschriftungen der Teile kann man nach belieben abstellten. Aber die 2 oben genannten Seiten sind wirklich gut
    Per Tutorial kann man sich natürlich auch weiterbildern

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

warum "immer" auf fremde Seiten linken...? Schaut mal auf meiner FarCry-Seite ... www.CryLand.com

Dort gibt es einen SandBox - TUTORIALS Bereich der u.a. alle Tutorials von farcry.marathontr.de enthält (mit Erlaubnis!).

Ausserdem finden sich dort auch Video-Tutorials .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Robin
    Gast

Standard

Also bis jetzt klappt alles ganz toll!
    Ich hab nur Probleme damit, wie der Gegner in ein Haus rein gehen soll. Die ForbiddenArea ist anscheinend das Problem. Irgendwie will er einfach nicht ins Haus flüchten!
    Ach ja: Meine Lieblingsfunktion: die Paths , da kann man die Gegner immer so schön die Klippen runter fallen lassen Macht Spaß zu zu gucken, wie sich der Gegner ins Unendliche stürzt (mit dem Buggy natürlich.... )

Talis2000
    Gast

Standard

Cool die Seite ist von dir @Warpspeed...net schlecht...RESPEKT.

Da habe ich auch sehr viele Info's her...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte