Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: HUD begrenzt "ausschalten"?

Prophet Avatar von Sensman

Standard HUD begrenzt "ausschalten"?

Hallo liebe Community!

Immer wenn ich cl_hud=0 eingebe freue ich mich tolle Screens zu bringen, doch ärgere mich zu gleich das zum beispiel beim Modifizieren der Waffen nichts angezeigt wird oder das Suit Menü... Kann man die irgentwie einzeln einschalten bzw. die anderen ausschalten?

Würde gerne mal ohne HUD durchspielen (also noch realistischer )!

Hoffe es gibt ein commando oder sowas ähnliches.

MfG Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

das wäre echt cool
    hatte auch schonmal sowas in gedanken allerdings für den MP
    also ein hardcore modus für crysis^^ wäre echt cool aber man kann auch nicht mehr TAB drücken und so und dann bringts das ganze nicht und eben das suit menü ist weg...

wenn jemand das ein wenig ändern könnte wäre das ganz cool

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Hier im Forum war doch mal eine Liste (oder ein lInk, weiß nich mehr) mit den gesamten konsolenbefehlen von Crysis. Es müsste ja eigentlich Befehle geben mit denen man nur teile vom hud ausschalten kann und andere behält, ich werd mal danach suchen.

EDIT: Ich hab die Liste gefunden, werd mal kuckn ob ich was find.

EDIT 2 : Da nur die Konsolenbefehle und keine erklärung dasteht ist für mich win bisscehn schwerer (ich kenn mich nicht so mit den befehlen aus), hier ist mal der link für die liste:http://crysis.4thdimension.info/foru...9&d=1193772657
    Geändert von Darth-Liquid (01.08.2008 um 08:02 Uhr)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro

Standard

dumm finde ich die Minimap im Singleplayer. Ist doch viel spannender, wenn man sich nach den Geräuschen und den sich bewegenden Blättern orientieren muß und nie genau weiß, von wo sich die Gegner nähern. Fällt schwer, immer von der MM wegzugucken. thx für die Liste. Habe da folgendes gefunden, aber noch nicht probiert: "cl_hud" und "hud_...."
    Geändert von pilzbefall (01.08.2008 um 12:50 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

cl_hud bewirkt dass das gesamte hud ( wie Sensman und Flying_Dragon schon gesagt haben) inklusive Waffen- und Nanosuitmenü weg sind. Beim Nanaosuit hört man zwar noch die Töne dies von sich gibt, aber man kann eben nichts auswählen. Ich werd mal den Entwicklermodus ausprobiern, vllt. kann man da das hud per tstendruck ausschalten um wenigstens screenshots ohne konsolenbefehl zu machen.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    cl_hud bewirkt dass das gesamte hud ( wie Sensman und Flying_Dragon schon gesagt haben) inklusive Waffen- und Nanosuitmenü weg sind. Beim Nanaosuit hört man zwar noch die Töne dies von sich gibt, aber man kann eben nichts auswählen. Ich werd mal den Entwicklermodus ausprobiern, vllt. kann man da das hud per tstendruck ausschalten um wenigstens screenshots ohne konsolenbefehl zu machen.
    sry habe nicht alles gelesen. Ja, bei cl_hud = 0 ist wirklich alles wech..
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

An dieser Stelle möchte ich mal anmerken, daß es dei Liste mit den Konsolenbefehlen auch im Editor gibt.
    Einfach Rechtsklick auf die Konsolenleiste und die Liste wird angezeigt.
    Wenn man dann mit dem Cursor über die Befehle geht, bekommt man ein minimale Soforthilfe, was die befehle bewirken, allerdings nur auf Englisch.

mfg

Standard

OK, das wusste ich noch nicht. Der Entwicklermodus hilft da auch nicht weiter, das HUD kann man ohne Konsolenbefehl nicht ausschalten. Da müsste man dann irgendwas in den Spieldateien ändern oder eine mod erstellen, wär aber n ziemlicher aufwand für sowas.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Darth-Liquid
    Das geht schon und zwar mit nem FG. Dafür musst du keine MOD erstellen.
    Spoiler Flowgraph:

oder so diesem FG:
    Spoiler Flowgraph:

Du kannst auch diese Befehle in eine "Autoexec" schreiben:
    Code:
    con_restricted 0
    bind 9 cl_Hud 0
    bind 8 cl_Hud 1
    bind 9 e_screenshot 1

@ {SSP}||Sensman
    Soweit ich weiß, gibt es keine Befehl der nur eine Teil des HUD ausschaltet.
    Geändert von Pat21 (01.08.2008 um 13:52 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Schade... hätte schon gerne einen Ultra Realistischen Mod dafür.

Naja, abwarten und Tee drinken...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte