Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crysis Handy Theme

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard Crysis Handy Theme

Da es dafür keinen passenden tread gibt, mache ich mal einen auf.

Mir gefällt das Theme und würde es gerne für ein anderes Handymodel benutzen.

Ich habe das Siemens M65 und besitze Software, womit ich auch in die versteckten systemordner von Siemens Handys komme.
    Kann mir einer sagen wo die Dateien hin kommen müssen?

edit:
    Haber mir das Theme mal etwas genauer angeschaut.
    Wenn ich alle dateien mit dem Sony Ericsosson Themes Creator exportieren will, bekomme ich nur schwarze bmp dateien.
    Würde mich also freuen wenn "dapalme" @Christian (mehr infos gibt es nicht ^^) es auch für Siemens Handys machen könnte.

Hier haste eine Anleitung.
    http://www.siemens-info.de/modules.p...owpage&pid=131

Bitte lasse aber die streßige mucke weg, die du als Klingelton eingestellt hast.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard Re: Crysis Handy Theme

Zitat Zitat von Turnschuh
    Bitte lasse aber die streßige mucke weg, die du als Klingelton eingestellt hast.
    lol das is von der DX10 Demo die hier als MP3 zum Download angeboten wid dachte das paßt gut ^^ Kannst aber auch nen anderen nehmen wird bei mir gefragt ob "designklingelton" oder den ich haben wÃ*ll ^^

Danke übrigends für's Lob ^^

ich werde es mal versuchen für Nokia, Siemens hin zu bekommen. Hab da aber noch nich so mit was gemacht also geb mir bitte zeit ^^

Greatz Daplame

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

ich werde es mal versuchen für Nokia, Siemens hin zu bekommen. Hab da aber noch nich so mit was gemacht also geb mir bitte zeit ^^
    Das währe nett wenn du das machst.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard Re: Crysis Handy Theme

Zitat Zitat von Turnschuh
    Da es dafür keinen passenden tread gibt, mache ich mal einen auf.
    Yo, jetzt aber: Link

^^ hab in den Threadnamen noch Handytheme hinzugefügt.

- closed -

Stichworte