Hallo Community,
ich bin gerade dabei eine Map zu machen. Ich habe dazu allerdings ein paar Fragen an euch. Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
1. wie kann ich die KI von der KArte entfernen? Muss ich das einzeln machen oder geht das alles auf einmal?
2. Wie kann ich die Mission von einer Karte aus Crysis entfernen?
3. Und jetzt meine letzte Frage: Wie kann ich einen Aufzug erstellen??? Aber schickt mir bitte nicht den Link von dem Tuturial hier.... das versteh ich nämlich nicht!
Wer noch Objekte hat, die ich in meine Karte einbauen kann, der soll sich melden! ( Also so was wie selbstgebaute Häuser.....)
Vielen Dank für deine Antwort..... An dem Tut versteh ich alles nicht..... voher bekomme ich eine Aufzugskabiene.... woher den Schalter.... und wie bring ich das Ding dann zum laufen....?! ich sag dir ma des konkrete beispiel wo ich den einbauen will: Rollup Bar - Geom Entity - libary - architecture - airfield - air control tower - control_tower
wäre nett von dir wenn du mir das mal erklären kannst! mfg
Platzier den wo du willst! Jetzt klick unter Properties auf Model und wähl die mine_elevator_cabine.cfg im ordner game/objects/library/machines/elevators/mine elevator aus! Jetzt solltest du deinen Elevator haben! Und im Tut ist gut beschrieben wie du mit den Properties anpasst, sodass er fährt! Um einen Schalter zu machen wähl Rollupbar>Entity>Elevators>ElevatorSwitch aus und dazu das Model elevator_switch.cfg wieder im Ordner game/objects/library/machines/elevators/mine elevator! So jetzt solltest du nen Elevator +Switch haben!
Hey.... ich hab alles so gemacht wie du es gesagt hast und wie es im tut steht aber der bewegt sich keinen Milimenter.... was ist hiermit gemeint??:
BEACHTE: Jedes Mal, wenn du die Position des Aufzuges veränderst, musst du Reload Script bei deinem „elevator entity“ in der [RollupBar] drücken. Auch wenn der Aufzug plötzlich von alleine losfährt (bei Levelstart) oder irgendwelche zicken macht, solltest du ebenfalls reloaden.