Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Die lustigsten Bugs (alle Spiele)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard Die lustigsten Bugs (alle Spiele)

Hier einmal ein Thread für die lustigsten Bugs, die euch in den Spielen, die ihr spielt, je passiert sind.

Ich fange an und es wird schwer das zu toppen !

Jedi Knight - Jedi Academy (JK 3)

Beschreibung :
    Ein Haufen Swamptrooper wird gespawnt und schnell gekillt.

Was ist so lustig : Die Bolzengewehre, die von den Swamptroopern fallen gelassen werden, verwandeln sich mit der Zeit immer mehr zu Swamptroopern. Beispiel : Ein Bolzengewehr besteht nun aus einem Arm + Bolzengewehr mit der Bolzengewehrtextur. Außerdem verliert der Held seine Texturen und wird ebenfalls zu einem toten Swamptrooper, der seine Waffe auf dem Rücken trägt und am Boden rumglitschen kann. Das alles passierte INGAME ! Seht selbst !

Ich kann es nur wiederholen : Waffen, die zu Swamptroopern mutieren ?!

Professional

Standard

harter ******

-> http://de.youtube.com/watch?v=Uft-y6jYY40
    also wenn bugs so ins spiel eingreifen is das nimmer schön xD
    un das bei crysis xD

ps: vid wurde von mir gemacht..
    war bei nem kumpel so^^
    der hatte da echt keien tür
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Naja hab ein kleines Problem. Ich bin kurz am ende des levels (kurz befor Prophet entführt wird) und komm irgendwie nicht weiterXD.

http://s4.directupload.net/file/d/1337/8mdgwvip_jpg.htm

Wie auf dem Radar zu erkennen ist, ist mein Ziel hinter dem Schotter und Prophet versucht auch da durch zu laufen. Ist die Höhle seit Patch 1.1 so verschüttet?^^
    Hoffe mit Patch 1.2 räumen die den Schotter wieder weg damit ich das Spiel endlich mal wieder durchzoggen kann.XD^^

MfG

Flo
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Naja hab ein kleines Problem. Ich bin kurz am ende des levels (kurz befor Prophet entführt wird) und komm irgendwie nicht weiterXD.

http://s4.directupload.net/file/d/1337/8mdgwvip_jpg.htm

Wie auf dem Radar zu erkennen ist, ist mein Ziel hinter dem Schotter und Prophet versucht auch da durch zu laufen. Ist die Höhle seit Patch 1.1 so verschüttet?^^
    Hoffe mit Patch 1.2 räumen die den Schotter wieder weg damit ich das Spiel endlich mal wieder durchzoggen kann.XD^^

MfG

Flo
    Bitte nur lustige Bugs und keine nervenden und spielstörenden

Professional Avatar von ScoR

Standard

Lustigste Bugs? Ich sag nur Bugusen
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ähm ja ich weiß ja nich Wir haben uns ja schon kräftig einen abgelachtim TS.
    Mittlerweile kann ich der Versuchung wiederstehen ist ja fast wie Cheaten und Hacken.
    B!Saf sollen wir das im Forum verraten? Nich dass das einer von CryTek aufschnappt und aus ists mit dem Bug ^^

Stichworte