Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unschärfeeffekt bei Treffer

Newbie

Standard Unschärfeeffekt bei Treffer

Hi,

Weiß jemand, wie man den unschärfeeffekt deaktiviert, wenn man von gegner getroffen wird. Das bild verzieht sich dann immer so. Meine nicht r_motionblur

pferdi

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

da musst du halt degrafik runnerstelln an sonsten wirds kompliziert, da es haufen möglichkeiten gibt die grafik zu verbessern oder effekte un so hinzuzufügen bzw. auszublenden

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Beitrag

Soweit ich weiß gibt es keine extra-Einstellung für den Motion Blur effekt bei Treffern des Gegners. Sorry pferdi (geiler name^^) aber ich glaube da hat marian-derby (auch geiler name^^) recht

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

"g_radialBlur=0" deaktiviert den Unschärfeeffekt bei Explosionen oder wenn Granaten in der Nähe explodieren, aber ich weiß nicht ob das auch den Unschärfeeffekt deaktiviert wenn man von Gegnern getroffen wird.
    Einfach mal probieren.
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Newbie

Standard

klingt schonmal nicht schlecht. Am besten wäre es, man könnte diesen effekt bißschen verringern. Werds später mal ausprobieren. Grafik komplett auf low deaktvierts nicht,
    dabei zieht gerade dieser effekt performance im gefecht finde ich.

User

Standard

????

Seit dem Patch kann man den Motion Blur Effekt in den Grafik Eintsellungen verändern

Und er steigert sogar die Performance !!!

Wenn ihr mir nicht glaubt gebt einfach Crysis Patch 1.1 bei Google ein und ladet ihn euch von Chip oder etc runter

Bei mir hat er was gebracht !!!
    Asus EAH2900XT
    AMD Athlon 64 FX-62
    2 GB DDR2 OCZ 800MHz
    Asus M2N32 SLI-Deluxe

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Beitrag

Zitat Zitat von Fantasi Beitrag anzeigen
    Seit dem Patch kann man den Motion Blur Effekt in den Grafik Eintsellungen verändern
    Diese Einstellung verändert nur den Verwischeffekt allgemein, der bei Treffern von Gegnern bleibt dabei trotzdem erhalten^^

Stichworte