hallo weiß einer von euch wenn die crystats wieder gehn? bzw ob die spiele noch nachträglich gewertet werden die man jetzt spielt???
hallo weiß einer von euch wenn die crystats wieder gehn? bzw ob die spiele noch nachträglich gewertet werden die man jetzt spielt???
http://test.crystats.com/
ich verstehe nich was du meinst!?
die wertung scheint vorerst ausgefallen zu sein, kein spieler, keine runden, egal welcher server werden momentan gewertet, muss man abwarten bis es wieder funzt, die jetzt gespielten runden werden höchstwahrscheinlich nicht gewertet
eine gute gelegenheit für mich eine zwischenpause einzulegen
ps. der 2. patch steht kurz bevor
Geändert von NanoCry (19.01.2008 um 21:40 Uhr)
Ich denke das der alte Thread nicht umsonst geschlossen wurde...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jedesmal schreibt einer - Es gab einen guten Grund.
Vielleicht, vielleicht auch nicht, aber d.h. nicht, dass der Thread keine Berechtigung hat. Sollte wieder jemand 15 mal schreiben, dass er gerne 4000 Punkte abgezogen haben möchte könnte es natürlich wieder geschlossen werden. Wobei man natürlich auch einfach die entsprechenden Post's löschen könnte, anstatt seine Energie am ganzen Thread auszulassen.
Ich habe diesmal nicht den 3. Thread aufgemacht, weil mich die Statistiken einfach nur noch annerven, da sie nicht richtig funktionieren. Was sagt mir am Ende des Tages diese Statistik?
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
So Leute!
Jetzt ist hier mal gut. Der Thread ist weder für verabredungen, noch für gemecker da, sondern für die Crystats.
Geht es hier auch wieder so rund wie im letzten Thread ist der auch wieder dicht.
Ausser 1april (ersteller von crystats) weiß wohl keiner warum die stats nicht funzen, aber es wird wohl bald wieder alles seinen gang gehen, hoffe ich doch
Geändert von NanoCry (20.01.2008 um 02:23 Uhr)